Hallo zusammen

Am Wochenende war ich auf der Suche nach diversen Büchern. Für die die nicht wissen was Bücher sind, sie waren die Vorgänger der DVD (also sowas wie eine Bluray) . Normalerweise hole ich mir die Bücher die ich brauche entweder bei Thalia oder bei Meissnerbücher, direkt im Buchladen. Da ich wie geschrieben habe aber gleich mehrere Bücher suche ist das zum einen etwas unpraktisch mit dem Transport und zum anderen kostet es dort doch etwas mehr und in der Summe macht das halt schon etwas aus.

Im Internet habe ich Online Buchshop Seleso gefunden. Da die Preise der gesuchten Bücher etwa einen Viertel günstiger sind habe ich eigentlich vor diese dort zu bestellen und liefern zu lassen. Weil ich von diesem Shop bisher noch nichts gehört oder gelesen habe, wollte ich nachfragen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.

http://www.seleso.ch

Gruss
Nebuk