Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: iOS 6 verwendet zweifelhaftes Kartenmaterial
    Für die Navigation in iOS 6 verwendet Apple die Karten von «TomTom und anderen». Die gravierenden Fehler stammen wohl «von den anderen». » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    26

    iOS 6 verwendet zweifelhaftes Kartenmaterial

    Ist Google Maps eigentlich als App im AppStore erhältlich?
    (Ich habe selber kurz gesucht, doch war nicht erfolgreich)

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    484

    Hoffentlich nicht

    Hoffe, Google zieht alle seine Apps aus dem App-Store zurück und unterbinded die Google-Suche ab iOS. Sollen sie mal sehen, wie weit sie in ihrer eigenen isolierten Apple-Scheinwelt kommen ...

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    185

    Daumen runter

    Wenn ich eine solch unzuverlässige Arbeit abliefern würde, hätte ich nichts zu lachen...
    Gruss, Ginsky

    Win 10 Pro / Win 7 Enterprise
    O365 / 2013 / 2010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •