Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: WLAN Probleme

  1. #61
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    4.059
    Das blaue Kabel geht von LAN1 der Fritzbox zu Internet vom D-Link
    Dann von einem LAN Port des D-Link zum PC auch mit Kabel.
    Gegen 20.00 kannst du mir nochmals Fernwartungsdaten senden.
    Gruss

    Supporter

  2. #62
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    38

    Reden

    Jetzt hab ichs auch Kappiert , diese vielen Fremdwörter wie Port und WAN

  3. #63
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    4.059
    Schluss - Abbruch der Geschichte, ein Kabel muss ran.
    Auch mit dem D-Link Gerät ist die Verbindung alles andere als gut. Irgendwo gibt es wohl in der Nachbarschaft einen Störfaktor, den wir so nicht erieren können.

    Ein Kabel ist aber offenbar möglich und somit gehen wir hier nun eben auf die sichere und zuverlässige Methode. Schade um viel Zeit und Mühe, dennoch ist nun Klarheit da, dass es nicht an den Geräten liegt.
    Gruss

    Supporter

  4. #64
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    38
    Dennoch eine Klasse Leistung von dir und ohne dich wüsste ich immer noch nicht , was wohl nicht funktioniert bei uns !
    Ja , Schade um deine ganze Zeit du du für mich und mein WLan Problem erübrigt hast , aber du hast auch so , ja noch nebenbei sehr gutes auf meinen PC gemacht :-)
    Alles so gut aufgeräumt und entmüllt , ganz lieben Dank noch mal und einen schönen restlichen Abend :-)

    Schöne grüsse Carmen

  5. #65
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    38
    man sollte es nicht glauben,
    ich bin gerade an den PC , da geht unten rechts das Fenster auf sie sind mit dem Internet Verbunden , was darauf schliessen lässt , das die Unterbrechung kurz weg war !
    Als ich dann unten die Zeit abgefragt habe , hat es wirklich wieder bei 00.00.00 angefangen !
    Das bedeutet ich falle sogar mit Kabel aus dem Internet !
    Liegt es dann wohl doch an meiner Leitung ? Am Anschluss elbst ?

    Könnte Kabel Deutschland die Leistung verbessern , die sollen doch am besten sein !

    Wenn ich selbst mit Kabelverbindung aus dem Internet falle , dann kann ich auch wieder auf Drahtlos umstellen , das kann ich ja jetzt gut beobachten !

    Unser alter PC war schon manchmal sehr langsam und hat ewig gebraucht bis er ne Seite aufgemacht hat ( manchmal ) Vielleicht lag das auch an der Internetverbindung !

    Wenn das wirklich so bleibt , dann aktiviere ich die WLAN von der Fritzbox wieder und muss wohl damit leben im Jahr 2012 , lol ............................................das ich an manchen Tagen einfach öfters aus dem Internet fliege !

    Wie kann das sein ? Aber das erklärt vielleicht auch , warum öfters mal die Telefonleitung abbricht ................
    Geändert von Pelikanchen (30.10.2012 um 23:51 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •