Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Gut. Die Zusammenfassung deines PCs aus Speccy hab ich wieder gelöscht, da hier drin grad die Seriennummer von Windows 7 ersichtlich war - die willst du ja bestimmt nicht verteilen

Deine Festplatte hat gute Werte, recht hohe Laufleistung, aber alles gut.
    Deine Temperaturwerte sind tadellos.

Aus deiner Ereignisanzeige kommt man eigentlich auf keinen Schluss. Was ich hier sehe ist, dass AdAware nicht richtig läuft. Das kannst du sowieso getrost deinstallieren. Ich denke aber nicht, dass du hier jene Einträge gefunden hast, die zum Absturz gehören.

Vielleicht schaue ich mal via Fernwartung in dein System? Weil grundlegend passt mir so alles, was du geliefert hast, wenn man aber einen Einblick hat, sieht man oft noch mehr.
    Gruss

Supporter

Absturz Windows 7

Habe die AdAware bereits gelöscht, damit etwas Speicherplatz gespart.
    Bin mit der Fernwartung einverstanden. Muss ich Dir dafür irgendwie ein Zugriff erlauben?
    Gruss Kofino
    PS. Wie bringst Du den Smiley ins Text? Ich habe es nur im Titel geschaft.

Smiley? Einfach ein Doppelpunkt und eine Klammer. Denke das müsste gehen. Bei mir tut's jedenfalls so.

Für die Fernwartung müsstest du von www.teamviewer.de das Modul an Fernsteuerung teilnehmen runterladen, ausführen und mit ID und Kennwort davon schicken.
    (Unbedingt via PN, nicht, dass du plötzlich fremden Besuch auf dem PC hast. PN an Supporter: http://www.pctipp.ch/forum/private.php?do=newpm&u=18583)
    Geändert von Supporter (11.11.2012 um 19:28 Uhr)
    Gruss

Supporter

Absturz Windows 7

Hallo Supporter
    Ich habe noch ein Ereignissprotokol gefunden, der scheint mir mehr aussagend. Ich lege ihn bei.
    Gruss Kofino
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Stimmt die Zeit mit dem Hänger überein? Hat dein PC Bluetooth? Nutzt du deren Geräte?
    Sonst wie gesagt mach ich mir ein Bild
    Gruss

Supporter

Absturz Windows 7

"Stimmt die Zeit mit dem Hänger überein?"
    Verstehe die Frage nicht.

" mach ich mir ein Bild"
    Was für ein Bild?

Bluetooth habe ich, für Fotos von Smartphone auf PC zu übertragen. Sonnst ist es aber ausgeschatet.

Gruss Kofino

Nun hab ich die Verbindung verloren.
    Schick mir bitte via PN nochmals das Kennwort
    Gruss

Supporter

Absturz Windows 7

Hallo Supporter
    Habe vor dem Schlafengehen den Scan angehalten und den PC ebenfalls schlafen gelegt. Heute früh habe ich ihn wieder geweckt und den Scan weiter laufen lassen. Wenn ich vom Bad zurück kam, war der PC abgestürzt, der Bildschirm ohne Signal und die Maus war dunkel! Der PC macht mit uns, was er will, nur nichts Gutes!
    Gruss Kofino

Absturz Windows 7

Hallo Supporter
    Ich habe anschliessend den Scan neu gestartet und der lief über 7 1/2 Stunden. Gefunden hat er nichts, ich bin jetzt also clean. Damit will ich auch sagen, das der PC während dieser Zeit nicht abgestürzt ist. Den Log lege ich bei.

Übrigens zu etwas anderem - Das Forum richtet sich nach der Osteuropäischen Zeit (Alle Zeitangaben in WEZ +2). Ist es gewollt? Wenn ja, was ist der Hintergedanke? (Nur zur Erheiterung).

Gruss Kofino
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Meinen klaren Rat: Setz die Kiste neu auf.

Zur Erklärung weiterer Forumsuser:
    Ich habe gestern über zwei Stunden Fernwartung betrieben. Die Maschine kam einer Müllhalde gleich. Toolbars, Registry Doktoren, zwei Antivirentools, usw. sind nur eine kleine Auswahl, was man hier finden konnte. Dazu noch Malware, welche, AdWare / Werbesoftware usw. Eben alles mögliche, was mit den guten kleinen Gratis-Helfertools so mitkommt.
    Nach ordentlicher Bereinigung, Update von Netzwerktreiber usw. usf. (Medion bietet für dieses Gerät nichtmal Treiber, mussten direkt von Realtek geholt werden) hatte ich eigentlich die Idee: Entweder passt es nun oder die Kiste sollte neu installiert werden.
    Dabei bleibe ich nun auch.
    Gruss

Supporter

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3