Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kandidat soll US Präsident werden?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hillary Clinton

    5 12,50%
  • Barack Obama

    27 67,50%
  • Anderer Demokrat/Republikaner

    8 20,00%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wald ZH
    Beiträge
    249

    Welcher Präsident? Obama oder Clinton?

    Für welchen Präsident stimmt ihr? (USA)

    Ich stimme für Obama eindeutig...
    www.newyam.com

    Keep Going, Keep Awesome!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    346
    Sorry, aber mich nervt das ganze Präsidenten-Kasperlitheater total. Jetzt haben wir Januar, soll jetzt das noch Monate so weitergehen, dass sogar unsere Tageszeitungen die Titelseiten dafür belegen!
    Und am Ende wird eh ein anderer Präsident, weil die Zählmaschine wegen dem Schaltjahr alle Zahlen durcheinander gebracht haben...

    Nicht persönlich nehmen newyam, daher von mir kein Voting.

    Gruss, zp

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Burgdorf
    Beiträge
    837
    Wenn man die Tränen von der Clinton sieht muss man doch einfach sie wählen
    Freundliche Grüsse

    Florian Hodel, Informatiklehrling und Mac User

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    140

    Cool

    Nee, also ich bin für Obama!
    MY COMPUTER: Mainboard: Asus P5KC, P35, Prozessor: Intel C2D E6850 @3600MHz
    RAM: 4GB DDR2 Corsair PC2-6400, GraKa: NVIDIA GeForce 8800 GT @ 650/950 Mhz
    HDD: WD Raptor 150GB, Barracuda 500GB, Monitor: Samsung SyncMaster 226BW 22", OS: Windows XP

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    hmm... obama hat ja Hautfarbe schwarz... wie lange würde es gehen bis ein Attentat geplant wird?? Ich bin ganz und gar nicht gegen ihn, aber ich frage mich was Rassisten so denken in den USA

    Wenn er akzeptiert wird, wenn er gewinnt, dann freu ich mich..
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    157

    auf keinen Fall Die Clinton

    Obama macht einen guten Eindruck. Falls er von den Demokraten nominiert wird, wird er wahrscheinlich ermordet.
    Hillary ist ein machthungriges Weib. Ich glaube nicht dass sie
    für die Welt gut währe.
    Wenn schon es schon ein Republikaner sein muss, dann Mike Hukaby der meint es so wie er sagt.
    Ich kann sowiso nicht wählen.
    -ian

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    AG
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von newyam Beitrag anzeigen

    Ich stimme für Obama eindeutig...
    Begründe deine Wahl.....

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wald ZH
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Unwissender Beitrag anzeigen
    Begründe deine Wahl.....
    Mal Abwechlung im weissen* Haus jedenfalls wirds einen besonderen Präsident geben ---> entweder der 1. Schwarze Präsident oder die 1. Präsidentin. Und ausserdem trifft sein Charakter bei mir gut an. Wie er spricht...solch ein de facto English hab ich noch nie gehört.

    * (nach Obamas vielleicht das schwarze Haus )
    www.newyam.com

    Keep Going, Keep Awesome!

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    741
    Ist mir eigentlich egal, wer gewinnt. Ob die erste Frau oder der erste Farbige ins weisse Haus kommt, ist interessiert mich nicht so doll. Wenn man etwas gegen Veränderungen hat, sind beide gefährdet.
    Die Welt ist eine Googel

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Garmisch (DE) / Zug
    Beiträge
    469
    [QUOTE=newyam;19644]Für welchen Präsident stimmt ihr? (USA)QUOTE]

    Zuerst mal glaube ich kaum dass es einen von den "Cowboy Jim's" interessiert für wen ich stimme.

    Abgesehen davon ist das ja wohl hüben wie drüben so bei den Politikern: Man kann aussuchen ob man sich ins linke oder rechte Bein schiesst.
    Beides bringt nichts, aber es tut weh!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •