Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Top-10 Apps der Schweiz - Woche 48
    Apple hat uns die Rangliste der Woche 48 der beliebtesten 10 Apps für iPhone und iPad in der Schweiz zukommen lassen. » Zum Artikel

Android- und Apfel-Garten

Sehr amüsant was hier wieder abgeht

Ich verrate jetzt mal so viel: Wir sind an einem Redesign der PCtipp-Seite dran. Und, damit nachher alle zufriedengestellt sind: Es wird ein Gärtchen für Äpfel und ein Gärtchen für grüne Männchen geben.

Damit - so hoffen wir - sollten alle Fanboys und -girls auf ihre Rechnung kommen.

Und jetzt freut euch auf das Fest der Liebe .

Grüsse von der PCtipp-Redaktion
    Geändert von Marcel Hauri (14.12.2012 um 14:23 Uhr)

Zitat Zitat von mrmikke Beitrag anzeigen
    Außerdem gibts dann noch den Herrn Weber als Anti-Apple-Redakteur!
    Laut anderen Aussagen sei Kollege Hannes Weber aber sogar ein "iJünger"!
    http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=28810

Was stimmt denn nun?

Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Gast012324 Gast
    Zitat Zitat von Marcel Hauri Beitrag anzeigen
    Ich verrate jetzt mal so viel: Wir sind an einem Redesign der PCtipp-Seite dran. Und, damit nachher alle zufriedengestellt sind: Es wird ein Gärtchen für Äpfel und ein Gärtchen für grüne Männchen geben.

Damit - so hoffen wir - sollten alle Fanboys und -girls auf ihre Rechnung kommen.

Und jetzt freut euch auf das Fest der Liebe .

Grüsse von der PCtipp-Redaktion
    Halte ich persönlich für eine sehr gute Idee, nur das ich fürchte, dass die Hater erst recht wieder über Apple, respektive Android in den jeweiligen News schimpfen! ;p
    Naja, hoffen wir mal, dass ich mit dieser Annahme falsch liege.

Zitat Zitat von Gaby Salvisberg Beitrag anzeigen
    Laut anderen Aussagen sei Kollege Hannes Weber aber sogar ein "iJünger"!
    http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=28810

Was stimmt denn nun?

Gaby
    Das zeigt doch wieder sehr schön, wie subjektiv wir Menschen empfinden.
    Die reine Objektivität spreche ich mir selbstredend auch nicht zu, nur so am Rande! ;-)

Meine Theorie bezüglich der Weber-Saga ist folgende: er schreibt viele Apple-News, daher wird wohl von vielen angenommen, dass er stark pro-Apple ist.
    Wenn man aber eifriger PCTipp-Leser ist, stellt man schnell fest, dass er Apple in den meisten News lediglich kritisiert und in ein negatives Bild rückt.
    Kommt mir zumindest so vor bei ihm.

Ist mir aber eigentlich auch egal, ich wollte es nur anmerken.
    Grundsätzlich bin ich mit den Artikeln ja sehr zufrieden, muss ich sagen. ^^

Ich schließe meinen Kommentar auch mit Grüßen an die Redaktion ab, also:

Frohe Weihnachten euch allen und schöne Grüße aus Österreich!!

Daumen runter etwas peinlich...

...finde ich vor allem das man bei Apps die offensichtlich nur Abzocke sind z.B.: iGotYou keine zusätzliche Warnung schreibt oder sie nicht gleich weglässt, wenn man schon "nur" die offizielle Liste kopiert.
    Welche es wegen dem Artikel http://www.20min.ch/digital/news/sto...falle-14420784 wahrscheinlich ins Ranking geschafft, und die Funktion eigentlich nur bei Jailbreak funktionieren kann.

Ich frage mich, was die Aussagekraft dieser Rangliste ist. Interessant wäre, welche Apps am meisten verwendet (langfristig) werden. Hier geht es aber offenbar nur um Downloads innerhalb eines sehr begrenzten Zeitraums. Herunterladen - merken dass es Schrott ist - wieder löschen. Aber die App könnte in der Rangliste weit oben sein?! Also was soll das?

iBluff: Aus 6 wird 9 und aus 9 wird 10?

«Top-10 iOS-Apps der Schweiz - Woche 9
    Hier ist die Schweizer Rangliste der sechsten Woche des Jahres der beliebtesten 9 Apps.»

Mir stellen sich in diesem Zusammenhang allerdings lediglich die Fragen, wie die sechste Woche des Jahres zur Woche 9 wird und wie die neun beliebtesten Apps zu den Top-10 iOS-Apps werden.

Den Wert solcher App-Ranglisten hatte der PCtipp schon längst dokumentiert: http://www.pctipp.ch/specials/59121/...roid_apps.html

Daumen runter

Der wöchentliche Lückenfüller...

ich wollte mir das app auf platz 3 mal anschauen. von wegen gratis, das spiel kostet 1 franken. es geht mir ja nicht ums Geld, aber wenn im titel die beliebtesten gartis-apps angepriesen werden, sollten sie auch gratis sein.

andere apps habe ich nicht kontrolliert.

Zitat Zitat von murphy60 Beitrag anzeigen
    ich wollte mir das app auf platz 3 mal anschauen. von wegen gratis, das spiel kostet 1 franken. es geht mir ja nicht ums Geld, aber wenn im titel die beliebtesten gartis-apps angepriesen werden, sollten sie auch gratis sein.

andere apps habe ich nicht kontrolliert.
    Auch Platz 6: Sprinkle Islands, kostet 1 Franken. Nicht viel, aber halt nicht gratis (und schlecht recherchiert).
    Liebe Grüsse
    Masche

Zitat Zitat von murphy60 Beitrag anzeigen
    ...Der Beitrag ist auch schon ~5 Monate alt, kann gut sein, dass da die eine oder andere App kostenpflichtig wird...

POGO 1104

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte