Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Top-10 Apps der Schweiz - Woche 48
    Apple hat uns die Rangliste der Woche 48 der beliebtesten 10 Apps für iPhone und iPad in der Schweiz zukommen lassen. » Zum Artikel
    Zitat Zitat von POGO 1104 Beitrag anzeigen
    ...Der Beitrag ist auch schon ~5 Monate alt, kann gut sein, dass da die eine oder andere App kostenpflichtig wird...
    Sorry, der Artikel, auf den sich das Thema bezieht, wurde letztmals am 19.09.2013 aktualisiert. Macht ja auch Sinn bei einem Titel wie "Apps der Woche"!
    Liebe Grüsse
    Masche

Böse Pimp Your Screen App

Wer keine Daten Flatrate hat sollte die Finger von dieser App lassen. Ich habe ein Abo mit 500MB pro Monat. Als ich unterwegs war und ein wenig rumgespielt habe mit dieser App, hat sie mir doch tatsächlich 245MB an einem Tag verbraucht. Ich habe die App jedenfalls gelöscht. Schade um die 2 Franken.

iTube?

ich kann nicht verstehen warum iTube immer noch so beliebt ist.. lassen sich YouTube Videos doch nicht mehr speichern. Ein perfekter Dienst verrichtet hier FoxTube, welches Youtube und DailyMotion Videos offline verfügbar macht... und enorm viele weitere Funktionen hat!

Sorry, aber für mich gibt es aktuell nur eine App die mich süchtig macht und zwar Flappy Birds . Ja, ich bin einfach ein Opfer. Wobei ich mir jetzt mal den Vorgänger Shuriken Block ausprobieren will..soll ja auch Bockschwer sein
    Geändert von slup (07.02.2014 um 17:33 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3