Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    33

    iTunes Neue Musik nicht erkannt

    Hallo
    Ich habe im Folder wo iTunes die Musik herholt, neue Lieder abgelegt. Diese stehen anschliessend aber weder im iTunes noch in der iCloud (iTunes Match abonniert) zur Verfügung. Immer nur das was schon da ist. Habe iTunes Match aktualisiert, Computer ab- und wieder angemeldet, iTunes Match deaktiviert und wieder aktiviert - hilft alles nichts. Die neuen Lieder stehen nicht zur Verfügung.
    Wer kann mir da weiterhelfen? Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...
    Christian

    Edit Mod: Neuen Thread erstellt
    Geändert von slup (08.12.2012 um 15:57 Uhr) Grund: Neuen Thread erstellt

  2. #2
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    4.059
    iTunes hat diese Funktion meines Wissens (noch immer) nicht an Board. Du musst also deine Titel bzw. ganze Ordner per Drag&Drop einmal kurz ins iTunes ziehen.
    Gruss

    Supporter

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    33
    Ja so ists gegangen, danke vilmol! Ist aber schon än seich, dass neu in den Ordner eingefügte Lieder nicht automatisch erkannt werden. Ich bin mich das z.B. von Picasa gewohnt. Da wird der Ordner überwacht. Aber bei iTunes nützt nicht mal eine manuelle Aktualisierung. Schon komisch sowas.... oder liegt vielleicht auch an mir...

  4. #4
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    4.059
    Nein, das liegt hier leider wirklich an iTunes. Es gab sogar mal ein Progrämmchen, das dies erledigen konnte, weil es iTunes nicht kann.
    Gruss

    Supporter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •