Ergebnis 1 bis 6 von 6

adobe premiere cs6

moin,

ich würd gerne mal in miene videos z.B.: troll face's einfügen.
    ich kriege das mit dem ausschneiden per photoshop auch gut hin aber nun frage ich mich wie ich es hinbekomme, dass das bild sich bewegt (also etwas folgt im video) nicht nur so auf-ab, links-rechts, sondern frei auf dem video so dass es dann aussieht als hätte die person im video so ein gesicht (ihr kennt das ja sicher von anderen videos)

ty
    Geändert von Meister Propper (23.12.2012 um 13:37 Uhr)

ok ich habe nun von enem koleg erfahren dass ich es wohl einfach mit sehr vielen einzelnen punkten machen muss, also ca jedes 3. frame das bild neu positionieren

Hi

Das ist eine Möglichkeit...je nach Kamerabewegung wirst du jedoch Resultate erhalten, welche wenig überzeugend sind. Dein Vorhaben lässt sich überzeugend in Adobe After Effects mit dem sogenannten Motion Capturing realisieren. Allerdings geht das nicht einfach mit links....

Gruss aus dem Süden
    Fido

ok also sollte ihc dann in after effects einzelne szenen des videos einfügen, einzeln bearbeiten und dann mit premiere pro zusammenhängen ?

...genau...Du kannst sogar After Effects-Projekte direkt in Premiere einfügen und wenn du Production Premium hast, kannst du direkt zwischen den Programmen hin- und herswitchen. Tutorials gibts jede Menge im Netz, z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=yLANMnC6ZQI

Viel Erfolg und Spass!
    Fido

Vielen dank
    lg propper