Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    81

    Wlan Internet Schneller machen

    Also ich hab das problem ich will Spiele wie zum Beispiel Call of Duty Black ops 2 (12GB) runterlade und ich hab 10 Tausender Leitung aber wenn ich runter lade mit meinem Laptop über W-Lan steht 400kb/s und jetzt habe ich gedacht kann man nicht im Wlan option einstellen das mein Laptop mehr internet kriegt als die anderen oder so was einfach das mein internet schnell wird

    Ich hoffe mann kann das irgendwie machen :-)

    MFG

    Civan

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.861
    Wie gut ist denn deine WLAN-Verbindung vom Notebook zum Router?

    Was wird dort für eine Geschwindigkeit angezeigt?

    Ansonsten halt, wenn du mal was grossen runterladen musst, schnell per Kabel an den Router - ist am allerschnellsten, und sollte ja mit einem Notebook nicht wirklich ein Problem sein, ist ja portabel....

    Gruss, o.s.t.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    81
    Meinst du Download und Upload ?

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.861
    nein, ich meine die WLAN Verbindung alleine.

    o.s.t.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    81
    Eben 10 Mb / s

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.861
    wo liest du das ab?
    Screenshot?

    (ich meine nicht den Speed deines Internetabos)

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.861
    sowas :



    o.s.t.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    81
    54mb/s ist es :-)

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.861
    Zitat Zitat von civan500 Beitrag anzeigen
    54mb/s ist es :-)
    "Gut", das ist Brutto. Was netto dabei rauskommt, hängt davon ab, was sonst noch für fremde WLAN's in deiner Umgebung sind und die evtl. auf demselben Kanal wie deines funken...

    Das findest du heraus mit dem Tool inSSIDer.
    lade es herunter, installiere es, starte es, stelle unten auf das Register "2,4Ghz Channels" um, mache einen Screenshot und stelle ihn hier rein. Lass und dann auch wissen, welches davon dein WLAN ist

    o.s.t.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    81
    Hey sry es ist späht geworden ich muss leider schlafen ich sag dir morgen bescheid was passiert ist

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •