Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171
  1. #1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    <Bern>
    Beiträge
    2.015

    Der *welchen Film habt ihr als letztes gesehen und wie fandet Ihr ihn" Thread

    Ich denke, dass ich nicht der einzigste Movie-Junkie bin und übernehme daher mal eine kleine Tradition aus anderen big Foren.

    Jeder kann/soll hier die zuletzt gesehenen Filme mit einem kleinen Posting bewerten.

    Bitte nicht zu viele Spoiler


    I am Legend
    Der Film ist richtig richtig stark. Schöne Endzeit-Stimmung, geniale Story und stark umgesetzt (tolle Spannungsbögen). Dazu ein Will Smith in Best-Form.

    kann ich jedem nur ans Herz legen.

    9.5/10



    Next
    Eben gestern Abend gesehen, dank dem tollen TV-Programm :kotz
    Irgendwie ne coole Story mit einem Ende, womit man eigentlich nicht gerechtnet hätte. Ich liebe es.
    Aber irgendwie wieder so'n typischer Cage Film.

    trotzdem 8/10 ... weil die Jessica Biel einfach son tollen Arsch hat
    Geändert von hwRob (13.01.2008 um 19:04 Uhr)
    greets hwrob

    </quality matters>

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    <Bern>
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von tejano Beitrag anzeigen
    Zaehlt nur, wenn frau/man den film im kino geschaut hat? oder gilt auch dvd-verleih oder pay-per-view?
    Quelle, Medium, Zimmergrösse alles egal.

    es geht rein nur um den Film
    greets hwrob

    </quality matters>

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Meiringen (Bern)
    Beiträge
    2.573

    Pfeil

    Zitat Zitat von hwRob Beitrag anzeigen
    Quelle, Medium, Zimmergrösse alles egal.

    es geht rein nur um den Film
    nun, hm mal überlegen

    da hätten wir

    Shooter
    Spannender Film mit cooler Story (ich liebe Snipers) und viel Action!
    --> 9/10

    Domino
    Ebenfalls ein actiongeladener Film und für jeden, der Schiesserein, Explosionen und mittendrinn ne hübsche frau mag, eine Empfehlung!
    --> 9.5/10

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    5012 Schönenwerd CH
    Beiträge
    3.669

    Film-Junkie

    Ich war in einem Lager als Leiter und habe dort folgende Filme gesehen:

    TRANSFORMERS (2 mal)
    absolute Spitzenklasse

    10/10

    ZODIAC
    düsterer Krimi nach einer waren Begebenheit

    7/10

    Ich könnte jetzt jede Woche zwei neue Filme hinzuschreiben, aber ich glaube ich lasse das sein, denn ich besitze über 200 Original DVD's.

    lg Roger
    I'm the Dragonlord

    Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. -
    Mögen Glück und Zufriedenheit Dir folgen und möge das Unheil Deinen Weg meiden.

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Meiringen (Bern)
    Beiträge
    2.573

    Pfeil

    @ Dragonlord: Manche sagen, transformers auf dem heimischen fernseher sei nicht wirklick toll wegen den schnellen Szenen. Im Kino werden diese viel flüssiger dargestellt. Was meinst du? (ich hab den film noch nicht gesehn)

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    5012 Schönenwerd CH
    Beiträge
    3.669

    Transformers

    Ich habe den Film im Kino (1'000 cm), auf meinem Plasma (104 cm), über einen Beamer (400 cm) und im Car (37 cm) gesehen.

    Ich fand es ging jedesmal die Post ab. Ich habe jedesmal ein bisschen mehr gesehen und aufgenommen, da ich ja den Film mittlerweile schon 4 mal gesehen habe.

    Ein Lehrerkollege meinte nur, auf dem kleinen Bildschirm sähe man es besser, da man nicht dauernd hin und her schauen muss.

    lg Roger
    I'm the Dragonlord

    Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. -
    Mögen Glück und Zufriedenheit Dir folgen und möge das Unheil Deinen Weg meiden.

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Meiringen (Bern)
    Beiträge
    2.573

    Pfeil

    Zitat Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film im Kino (1'000 cm), auf meinem Plasma (104 cm), über einen Beamer (400 cm) und im Car (37 cm) gesehen.

    Ich fand es ging jedesmal die Post ab. Ich habe jedesmal ein bisschen mehr gesehen und aufgenommen, da ich ja den Film mittlerweile schon 4 mal gesehen habe.

    Ein Lehrerkollege meinte nur, auf dem kleinen Bildschirm sähe man es besser, da man nicht dauernd hin und her schauen muss.

    lg Roger
    XD, dann schaue ich ihn am besten mal auf meinem 22"

    Wenn du so gut darüber schreibt muss ich ihn wirklich mal schauen, und ich bin recht heickel bei filmen. Was nicht von anfang an einen guten eindruck macht wird gar nicht geschaut

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    5012 Schönenwerd CH
    Beiträge
    3.669

    Ausrufezeichen Filme

    Ich finde fast alle Filme gut, welche etwas mit SF zu tun haben. Einen geweissen Standard müssen die Filme natürlich schon haben.

    lg Roger
    I'm the Dragonlord

    Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. -
    Mögen Glück und Zufriedenheit Dir folgen und möge das Unheil Deinen Weg meiden.

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    <Bern>
    Beiträge
    2.015
    Ja Transformers ist echt ein Leckerbissen.
    Hab ihn in HD gesehen, richtig geil. Aber die Cuts sind zum Teil schon recht schnell, da verwunderts mich nicht, dass einige damit Probleme haben...


    Zodiac, hab ich auch erst kürzlich gesehen.
    ebenfalls sehr zu empfehlen.

    8/10



    Domino => 7/10
    Shooter => 7.5/10


    und heute mal wieder

    Last Man Standing
    Ne typische Bruce Willis Rolle naja eher Movie. Einer meiner Lieblinge.
    1 Man against all. Super Story, Cool erzählt und brucey boy mit seinen ollen Sprüchen in den 1930er

    10/10 (gibts selten)


    ich freu mich schon riesig auf "Cloverfield"
    naja die comming soon liste ist eh riesig
    greets hwrob

    </quality matters>

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    210
    Ich liebe alte Kultfilme wie Pulp Fiction oder Apocalypse Now.

Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •