Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 171
  1. #101
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    245
    ich warte noch immer auf "der kleine hobbit"
    vorgschichte von hdr wer das buch gelesen hat

    der war schon auf herbst angesagt nun sicher auf frühling
    nehm ich mal an....


    aber sicher gute filme werden auch sein:
    - Madagascar 2 (Move it Move it^^)
    - Hell Boy 2 (total schwarzer Humor. sehr speziel)


    jo sonst fällt mir im mom grad nichts ein... war schon lange nicht
    mehr im kino aber wall-E soll super sein hab ich schon viel
    jetzt gehört!

  2. #102
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    5012 Schönenwerd CH
    Beiträge
    3.669

    Ausrufezeichen Film

    Ich war wieder einmal im Kino.

    EAGLE EYE (8/10)
    Toll gemachter rasanter Film mit guten Schauspielern. Irgenwie erinnerte mich der Film aber an WARGAMES.

    lg Roger
    Geändert von Dragonlord (01.06.2009 um 10:25 Uhr) Grund: Texktkorrektur
    I'm the Dragonlord

    Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. -
    Mögen Glück und Zufriedenheit Dir folgen und möge das Unheil Deinen Weg meiden.

  3. #103
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Würenlos, Aargau
    Beiträge
    96
    Bienvenue chez les Ch'tis...

    Für einen französischen Film der Hammer; unterhaltsames vergnügliches Sommerabendkino.. (auch wenns langsam kälter wird)...
    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte, wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen!!!

  4. #104
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    4612 Wangen bei Olten (CH)
    Beiträge
    140

    Ausrufezeichen Hancock

    | Hancock | lustiger Film, muss man geschaut haben
    Asus Notebook X71SL ( Win 7 Prof. EN x64 )
    Intel Core 2 Duo T6400 @ 2.00 Ghz
    4GB RAM
    Nvidia Geforce 9300M GS 512MB
    HD 300GB

  5. #105
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    paraiso particular
    Beiträge
    1.150
    hatte gestern die ehre mit james, nicht dem butler sondern dem bond

    zu einem "echten" james bond fehlt das britische, es fehlen die anspielungen, sprache und dekadenz eines british-empire.

    mit den james bond hat das ausser dem namen nicht mehr viel zu tun, wie schon der letzte IMHO ein nett gemachter action film, gute schnelle schnitte, unterhaltsam, kurzweilig, gibt nichts zu denken auf und wird das erinnerungsvermoegen nicht lange belasten.

    mit hats gefallen, das cola war zerokalt, das popcorn frisch, die sitze optimal. naechstes jahr im gleichen theater
    2b || !2b

  6. #106
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    23

    Mirrors

    Habe als letztes "Mirrors" im Kino gesehen und fand den Film bis auf das nicht ganz ausgefeilte Ende wirklich gut.

    Die Idee mit den Spiegeln und ein hervorragend aufgelegter Kiefer Sutherland gepaart mit einigen harten Schockeffekten sorgten für gute Horrorunterhaltung.

  7. #107
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    2.497
    Zitat Zitat von v0lk4n Beitrag anzeigen
    | Hancock | lustiger Film, muss man geschaut haben
    Also mir hat er nur mässig gefallen. Der Fäkalhumor müsste wirklich nicht sein. Für das gibts andere Kategorien
    -- ~~~~

  8. #108
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    AG
    Beiträge
    1.583
    Habe mir eben 'Der Tag an dem die Erde still stand' von 1951 angeschaut.
    Obwohl schon so alt hat er mich dennoch ein bisschen gefesselt, wollte ihn unbedingt zu Ende schauen.
    Schaue mir meistens zuerst das Original an. Nimmt mich dann immer Winder in wiefern sich der Remake dann unterscheidet.

    Werde mir dann noch den aktuellen im Kino anschauen.

  9. #109
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    5012 Schönenwerd CH
    Beiträge
    3.669

    Ausrufezeichen Filme

    Quantum Trost (6/10)
    Gut gemacht und schnell geschnittener Bond. Nach der schlechten Kritik allerseits fand ich den Film hingegen nicht schlecht.

    Heldin der Lüfte (8/10)
    Gut gemachter schweizer Film. Es kommt nie Langweile auf. Schlecht war jedoch, dass auf dem zweiten Kanal die Hörspielfassung lief. Was ist mit Stereo oder so? Die ohne HTDV Empfänger sind wieder mal die Dummen.

    lg Roger
    I'm the Dragonlord

    Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. -
    Mögen Glück und Zufriedenheit Dir folgen und möge das Unheil Deinen Weg meiden.

  10. #110
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.299
    habe mir gestern Kundun (10/10) angeschaut. Brilliant.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kundun
    http://en.wikipedia.org/wiki/Kundun

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •