Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Heft lässt sich nicht downloaden

Hallo Zusammen

Ich habe gestern eine E-Mail von PC-Tipp erhalten mit dem Hinweis, dass das neuste Heft zum download bereit steht. Wenn ich mich jedoch einlogge und dann auf den PDF-Button klicke öffnet sich ein neues Fenster und ich werde darauf hingewiesen, dass der Download nur für Abonennten zur Verfügung steht.

Hat jemand das selbe Problem oder allenfalls eine Lösung?

Jepp, geht bei mir auch nicht mehr, auch ältere Ausgaben nicht.

Wohl ein allgemeines Problem. Habe PC-Tipp eine Mail geschrieben..Warte noch auf Antwort.

Hallo cymru,

du musst dich auch als Abonnent zuerst registrieren und den Aboservice freischalten, dann sollte es klappen.
    Klicke ganz oben auf Mein PCTipp und nun in der linken Spalte auf Aboservice freischalten. Alle Felder ausfüllen und abschicken.

Gruss Capri
    Geändert von Capri (22.06.2013 um 10:07 Uhr)

Hallo Capri

Ich bin bereits seit längerer Zeit registriert und habe schon einige Hefte runter geladen. Es funktioniert erst seit der neusten Ausgabe nicht mehr. Aboservice habe ich auch freigeschaltet.

Gruss cymru

Hallo miteinander

Ich habe das Problem mal rapportiert. Oder geht es inzwischen wieder?

Liebe Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Bei mir gehts jetzt wieder - aber erst, nachdem ich die Aboservices (wieder) freigeschaltet habe.

Kann es sein, dass die Einstellungen der Abofreischaltung bei (einigen/allen) Benutzern verloren ging?
    Im Moment sieht es zumindest danach aus....

Gruss, POGO 1104
    Geändert von POGO 1104 (24.06.2013 um 11:47 Uhr)

Abo-Services checken, dann sollte es klappen

Hallo alle

Mit den PDFs sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Auch beim Zügeln der Abofunktionen sei alles glatt gelaufen. Es kann eine Handvoll LeserInnen geben, bei denen die Abodienste damals aus irgendwelchen Gründen früher einmal manuell aktiviert werden mussten. Bei jenen kann es im Moment sein, dass der Aktivierungsstatus der Aboservices beim Zügeln der Daten aufs neue System nicht korrekt mitgekommen ist.

Versucht einfach nochmals, die Abodienste mit Eurer korrekten, aktuellen PCtipp-Heft-Abonummer freizuschalten. Hier stehts: http://www.pctipp.ch/mein-pctipp/faq/#faq10

Sollte es danach noch Probleme mit den Abodiensten wie z.B. mit dem PDF-Download geben: Hier gehts zum Kontaktformular: http://www.pctipp.ch/kontakt/.

Liebe Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Hallo

Vielen Dank für die Antwort.
    Wenn ich versuche erneut die Abodienste freizuschalten heisst es: Es wurde kein Abonnent mit diesen Angaben gefunden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@pctipp.ch, was ich nun gemacht habe.

Gruss

Zitat Zitat von cymru Beitrag anzeigen
    Wenn ich versuche erneut die Abodienste freizuschalten heisst es: Es wurde kein Abonnent mit diesen Angaben gefunden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@pctipp.ch, was ich nun gemacht habe.
    Hallo - der Thread ist alt und das Problem aktuell. Jedenfalls bei mir.
    Mails an den Support habe ich bereits 2 geschrieben, Antwort erhalte ich keine.
    5x habe ich in den vergangenen 4 Wochen deswegen beim Abodienst angerufen. Es heisst sinngemäss immer, dass da tatsächlich ein Problem bestünde. Sie vom Abodienst können da nichts machen. Es werde an den Support weitergeleitet.

So ganz langsam aber sicher reisst mir der Geduldsfaden.
    Ich habe das Abo bezahlt und will dafür Leistungen sehen, bzw. das E-Paper lesen können.
    Haben andere das Problem aktuell auch?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte