Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Amber-Update für Nokia Lumia
    Nächste Woche wird ein neues Software-Update für alle Lumia-Smartphones mit Windows Phone 8 kommen. Sowohl Nokia als auch Microsoft trumpfen mit einigen netten Features auf. » Zum Artikel
    Tja dann ist der Fall wohl klar.
    Manchmal frage ich mich weshalb ich bei Swisscom bin. Aber sowohl Orange und Sunrise hatten kein auf mich abgestimmtes Abo (bzw. wenn, dann war der Preisunterschied kaum mehr der Rede wert). Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, vielleicht lenkt Swisscom irgendwann noch ein... Kann ja irgendwie nicht Sache sein, dass die sagen, was ich herunterladen darf und was nicht. V. a. Data Sense, was erhoffen sie sich damit?

Weiss leider auch nicht was Swisscom damit bezwecken möchte. Vielleicht ist ihnen die gemessene Verbrauch zu ungenau? Aber dass dies nicht zu 100% stimmt ist mir auch klar und rechne eine kleine Marge mit ein.
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

Eigentlich ist es mehr das Interesse, da ich eine quasi-Flatrate habe: ich zahle nicht mehr, aber die Geschwindigkeit wird nach 1 GB reduziert. Offenbar gibt es keine verlässliche App. Dann bleibe ich eben im Ungewissen über meinen Verbrauch, aber mehr als 1 GB hatte ich bisher erst einmal. Und da hatte ich (im Zug) ziemlich viel Videos angeschaut...
    Aber die Pro Cam hätte ich gerne.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2