Ergebnis 1 bis 5 von 5

Formeländerung unerwünschte

Hallo

Ich habe gestern (27.11.2013) in untenstehenden Beitrag mit der Nummer #3 eine Formel aus dem Excel (eine Datei in xl 2010) in den Beitrag gepostet.

Im Rohtext wurde die Formel fehlerfrei dargestellt, im angezeigten Text hat die Formel einen Fehler - ich vermute, dass bestimmte Zeichen in der Formel als Steuerzeichen verstanden, den angezeigten Text verändern, die korrekte Formel ist im Screenshot als Anlage zum Beitrages.

http://www.pctipp.ch/forum/showthrea...len-ignorieren

Das zweite: Weshalb muss ich mich im PCtipp-Forum immer wieder neu einloggen, wenn ich doch vermerkt habe, dass ich immer eingeloggt dsein möchte?
    Freundliche Grüsse
    Turakos

Das Forum lebt von den Erfahrungen und den Beiträgen der User – ein Feedback ist wünschenswert.

Weshalb muss ich mich im PCtipp-Forum immer wieder neu einloggen, wenn ich doch vermerkt habe, dass ich immer eingeloggt dsein möchte?
    Dafür müssen - zumindest im Moment der Anmeldung - Cookies erlaubt sein.
    Viele Grüsse, Pagnol
    Legende zum Profilbild: mein Internetanschluss im südlichen Europa

Zitat Zitat von grippen Beitrag anzeigen
    ...
    Im Rohtext wurde die Formel fehlerfrei dargestellt, im angezeigten Text hat die Formel einen Fehler - ich vermute, dass bestimmte Zeichen in der Formel als Steuerzeichen verstanden, den angezeigten Text verändern,...
    Setze die Formeln mit dem 'Gartenhag'-Button in CODE-Tags ([CODE]Deine Formel[/CODE]).

Vielen Dank an slup und Pagnol
    Freundliche Grüsse
    Turakos

Das Forum lebt von den Erfahrungen und den Beiträgen der User – ein Feedback ist wünschenswert.

Siehe auch diesen Kummerkastenbeitrag:
    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/ku...smileys-63128/
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***