Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    259

    Böse Samsung Galaxy S4 nur über USB laden

    Hallo zusammen
    Ich möchte mein Galaxy nur über USB laden ohne, dass es als Mediengerät oder Kamera verbunden wird. Es ist daher wichtig, da ich nicht will, dass eine Datenverbindung aufgebaut wird zu einem fremden PC. Ich möchte nur das Gerät laden, sonst nichts.

    Kann mir jemand weiterhelfen, da ich die Antwort dringend brauche.
    Tower Yeong-Yang Midi-Tower YY-5707, Processor Intel CORE2Quad Q8400, Memory 8GB.
    OS: Linux Mint 64

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.118
    Zitat Zitat von ipool Beitrag anzeigen
    ... Ich möchte nur das Gerät laden, sonst nichts...
    Nimm doch einfach ein USB Ladegerät (in jedem Elektronikladen erhältlich ab Fr. 6).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •