Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

iTunes kann nicht installiert werden

Bei einem Update von iTunes kam die Meldung, dass das Programm nicht richtig installiert werden konnte, obwohl ich schon mehrmals Updates problemlos installiert wurden. Meldung: MSVCR80 fehlt.
    Konfiguration: Windows 7, 64-bit.
    Herzlichen Dank für einen Tipp
    joru

Hallo joru

Die MSVCR80.dll ist von der C Runtime Library und wird eigentlich für viele andere Programme auch benötigt.

Du kannst die DLL hier laden: http://download.dll-files.com/e4fece...zip?0WLmTCdGeX

Dannach kopierst du diese in den System32 Ordner unter: C:\Windows\System32.

Grüsse
    blog.samsec.ch

Hallo samsec
    Danke für deinen Hinweis. Leider hat es nicht geklappt. Die Fehlermeldung kommt nach wie vor.
    Bei der Installation wird gefragt, ob ich genügend Berechtigung habe. Ich bin aber als Administrator angemeldet.
    joru

Hallo

Deinstalliere doch mal iTunes komplett und alle andere Apple-Software. Dannach lädst du es neu und machts direkt beim Installieren Rechtsklick->Als Administrator ausführen.

Vllt geht es dann.

Grüsse
    blog.samsec.ch

Geht leider auch nicht. Offenbar gibt es ein Problem mit dem neuesten Update von iTunes.
    joru

Ich hatte genau die gleichen Probleme. Mit einer Systemwiederherstellung setzte ich den Rechner auf einen Zeitpunkt vor dem Update von iTunes. Jetzt kommt die Fehlermeldung wegen der fehlenden MSVCR80.dll nicht mehr. Auf ein Update von iTunes verzichte ich vorläufig.
    Liebe Grüsse
    Masche

Böse

Die neuste, aktuelle Version von ITunes 11.1.4 für Windows scheint ziemlicher ziemlicher Müll zu sein.
    Das Update scheint bei vielen Systemen nicht installierbar zu sein, bzw. zu Fehlern wie
    "R6034 – An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly. Please contact the apps support team for more info." zu führen

Es gibt zwar von Apple Tipps wie man alle Komponenten manuell entfernt, aufräumt und danach Itunes 11.1.4 wieder erneut installieren soll.
    http://support.apple.com/kb/HT1925?v...E&locale=de_DE
    Nur funktioniert dies bei vielen Usern nicht. Eine "normale" Deinstallation und Neu-Installation löst das Problem leider gar nicht. Auch die Installation einer alten Version behebt das Problem nicht.
    http://www.apfelpage.de/2014/01/23/n...error-meldung/

Ich hatte das Problem hier auch nach dem Update (Win7 64Bit). Geholfen hat dabei leider nichts. Erst ein Rollback auf einen vorherigen Restorepoint auf die alte ITunes Version 11.1.3.8 hat das Problem dann vorerst behoben. (Leider hat auch noch der Symatec Endpoint Protection Treiber noch dazwischen gefunkt und einen BSOD verursacht. Zum Glück klappe eine Reparatur dann mit dem letzten bootbaren Konfiguration)

Daher kann ich nur dringend empfehlen die Finger von dem ITunes Update auf 11.1.4 zu lassen.
    Da hat Apple mal wieder mit ITunes 11.1.4 auf Windows einen ziemlich Schrott herausgebracht.
    Ein Update zum Update dürfte drigend nötig sein.
    Ist ja leider nicht das erste mal.

Gruss Daniel

ja, die 11.1.4 scheint rumzuzicken:
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-2097592.html

POGO 1104

Ich fand folgenden weg, der mir geholfen hat:
    Deinstallation folgender Komponenten (in angegebener Reihenfolge):
    1. iTunes
    2. Apple Software Update
    3. Apple Mobile Device Support
    4. Bonjour
    5. Apple Application Support

Dann iTunes neu herunterladen und installieren.
    Bei mir hats geklappt
    Allen lieben Dank, die sich des Problems angenommen haben
    joru

Konnte das Problem wie folgt lösen:

1. Systemwiederherstellung vor dem iTunes Update
    2. In der Systemsteuerung bei Programme entfernen/reparieren iTunes mit rechts angeklickt und auf reparieren geklickt

Nun läuft alles wieder normal mit der alten iTunes-Version.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte