Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Per App gratis Postkarten verschicken
    Die Schweizerische Post lanciert eine App, mit der Sie kostenlos Postkarten verschicken können. Geschrieben wird die Karte per App, verschickt als richtige Karte. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    26

    Per App gratis Postkarten verschicken

    Nach dem Herunterladen der App, hat meine App auf dem Handy mit einem super Namen: "pcc-app-io...". Da weiss ich wohl Morgen schon nicht mehr, was für eine App ich da heruntergeladen habe...

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    111

    Unglücklich Per App gratis Postkarten verschicken

    Die App ist im iTunes App Store verfügbar. Eine Android-Version gibt es derzeit nicht.

    Und selbstverständlich wird es auch nie eine solche App für Windows Phone geben!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    13

    Daumen runter Per App gratis Postkarten versenden

    kann man von der Post etwas intelligentes erwarten? Nein, sonst hätten sie sicher zuerst oder gleichzeitig eine App für das meist genutzte Android System bereit gestellt. Wer einmal im Ausland sprich Asien auf die Post eine Einzahlung machen musste, wird sich über das System wundern. Rechnung hinlegen, nach 30 Sekunden ist das ganze erledigt, und du hast die Quittung. Der Empfänger sofort die Zahlung. Einzahlungsschein ausfüllen gibt es nicht. Die Post ist doch in allem nur noch veraltet und ohne Visionen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    630

    @attila

    Klar, in Marketing-Schulungen lernt man ja schliesslich, dass es nur bei Apple zahlende Kundschaft gibt. Und die will man ja schliesslich als Postkarten-Versender gewinnen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    484

    Typisch Post

    Tja, wenn die mein Handy boykottieren, dann ... geht halt das nächste Paket per UPS auf die Reise ... ;-))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •