Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    38

    Frage Bei mir gehts..

    Hi PC-User

    Ich habe gerade auch selbst versucht einen Artikel zu drucken oder ein PDF (Ich arbeite mit PDF-Creator) zu erstellen und bei mir hat es funktioniert. Kann es sein, dass Du in den Druckeinstellungen die Papiergrösse falsch eingestellt hast oder sonst etwas falsch konfiguriert hast?

    Kann mir nicht vorstellen woran es sonst liegen soll?

    Gruss
    Pascal
    ---
    "Failure is always an option but giving up is not!"

    IT-Supporter
    Win, Apple OS X, iOS

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    96
    Hi Pascal,

    Das Problem habe ich nur, wenn ich Artikel direkt aus dem PCtipp-Newsletter drucken bzw. davon ein PDF erstellen möchte.
    Bei Artikeln, welche im PCtipp online abrufbar sind, funktioniert alles problemlos.

    Es ist mir unverständlich, dass es bei mir bis vor einiger Zeit aus dem PCtipp-Newsletter online ebenfalls bestens funktionierte. Dann plötzlich nicht mehr, ohne dass ich irgendwelche Konfigurationen bzw. Druckereinstellungen geändert habe.

    Mit keiner anderen Internet-Quelle habe ich enstprechende Probleme.

    Gruss Peter

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •