Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geologger

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    BRD 69121 Heidelberg
    Beiträge
    9

    Geologger

    Hallo,
    ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe
    ich bin auf der Suche nach einem (neuen) Geologger, welcher hauptsächlich bei Städtereisen, daher (sehr guter Empfang notwendig) zum Einsatz kommen soll. Es sollte auch entsprechende Karten der Städte laden können, wenn man wieder nicht weiss wo man gerade steht.
    ! ES WIRD KEINE APP für ANDROID / IPHONE USW. GESUCHT !

    Hat vielleicht jemand einen TIPP für mich

    Meine (wünschenswerten) Merkmale wären :
    max. 200 gr.
    handelsübliche Akku NiMH
    erweiterbarer Speicher (Micro-SD)
    ggf. ladbare Karten evtl. OpenStreetMaps
    Anschluss USB
    Preis : max. 230,-- €

    Angedacht zum Teil mit Abstrichen

    WINTEC Columbus V-990 Keine Karten ladbar
    GARMIN etrex 30 z.T. sehr schlechte Kritiken was die Ladbarkeit von Karten usw. betrifft

    Danke
    Mit Grüssen aus Heidelberg

    R a i n e r

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9

    Neue Erkenntnisse?

    Hallo Rainer

    Leider bin ich erst heute auf deine Anfrage gestossen. Dieses Thema interessiert mich ebenfalls sehr. Bist du mittlerweile mit einem Gerät fündig geworden? Welche Erfahrungen hast du allenfalls gemacht?
    Schönen Dank schon jetzt für deine Antwort

    Rolf

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bella Italia
    Beiträge
    432
    Hi

    Nicht dass ich einen Tipp hätte....aber ein Ding interessiert mich doch: warum darf es denn keine App sein?

    Gruss aus dem Süden
    Fido

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •