Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    klz ist offline Regelmässiger Nutzer
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    94

    Frage Titel: Visitenkarte im Outlook 2010 zeigt keine Adresse an

    Guten Tag.
    In meinem Outlook hat es einzelne Kontakte, bei denen in der Visitenkartenansicht nur Name, Telefon-Nr. und E-Mailadresse angezeigt wird, obwohl ich die vollständige Adresse in die entsprechenden Felder im Kontaktformular eingegeben habe. Dies ist mir gestern auch auf dem PC bei meiner Tochter passiert, als ich einen neuen Kontakt erfasst habe, obwohl die meisten anderen Kontake ebenfalls vollständig angezeigt werden.

    Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Gruss KLZ

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Grossraum Aarau
    Beiträge
    631
    Hallo klz

    Ich verwende Outlook 2013 eine mögliche Ursache könnte sein, dass du bei den Visitenkarten Optionen Felder nicht gewählt hast.

    Gehe so vor:

    Kontakte > ein Kontakt doppelklicken (wird geöffnet) > Menü Kontakt > Visitenkarte Optionen
    > es öffnet sich das Fenster "Visitenkarte bearbeiten"
    > Felder (auf der linken Seite des Fensters) dort sind die Felder aufgeführt, die in der Visitenkarte angezeigt werden

    Ich denke dort solltest du die Einstellungen überprüfen und ggf. so anpassen wie du die Anzeige gerne hättest
    Freundliche Grüsse
    Turakos

    Das Forum lebt von den Erfahrungen und den Beiträgen der User – ein Feedback ist wünschenswert.

  3. #3
    klz ist offline Regelmässiger Nutzer
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    94
    Hallo Turakos,

    danke für Deine rasche Antwort. Bin nach Deiner "Anleitung" vorgegangen. Auf der linken Seite ist "Adresse privat" vorhanden. In der Visitenkarte wird sie jedoch nicht angezeigt. Irgend etwas will nicht klappen.

    Habe daraufhin den Kontakt gelöscht und einen neuen Kontakt erstellt. Habe alles eingegeben bis auf die E-Mailadresse und mich schon gefreut, weil alles wie gewünscht angezeigt wurde. Doch nach dem Eintrag der E-Mailadresse war die Privatadresse auf der Visitenkarte wieder weg.
    Gruss KLZ

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Grossraum Aarau
    Beiträge
    631
    Hallo klz

    Schwierig da einen Tipp zu geben - im Anhang ein Screenshot wie sich die Visitenkarte in OL 2013 bearbeiten lässt. Ich würde einmal googeln, möglicherweise findet sich ein Hinweis.
    Freundliche Grüsse
    Turakos

    Das Forum lebt von den Erfahrungen und den Beiträgen der User – ein Feedback ist wünschenswert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •