Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    37

    Ton ab Soundkarte

    Hallo zusammen
    Gibt es eine Software mit der man den Ton aufnehmen kann der gerade auf dem PC läuft.
    Habe Win 8.1, No23 Recorder kann nicht mehr installiert werden und einige herunter geladene Programme habe haufenweise Problem verursacht. Teilweise konnten sie und ihre zusätzlichen, unerwünschten Programme, nur mit einer Wiederherstellung gelöscht werden.
    Gibt es empfehlenswerte Alternativen die funktionieren. Im Web habe ich gesucht, aber nach meinen Problemen bin ich skeptisch ein weiteres, unbekanntes Programm zu installieren.

    Gruss
    Manfi

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.130
    Zitat Zitat von Manfi51 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Software mit der man den Ton aufnehmen kann der gerade auf dem PC läuft.
    Habe Win 8.1, No23 Recorder kann nicht mehr installiert werden...
    Gibt es empfehlenswerte Alternativen die funktionieren?
    Audacity ist ein bewährtes Tool mit zahllosen Möglichkeiten, das unter Win 8x laufen sollte. Nicht erschrecken ob der Funktionenvielfalt: Einfach roten Aufnahmeknopf anklicken - Stop - 'Datei exportieren'.
    PS: Lässt sich der No23 Recorder auch nicht im Kompabilitätsmodus installieren?
    Geändert von slup (28.02.2015 um 04:37 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    37
    Hallo slup
    Danke für den Tipp
    Audacity funktioniert.

    Zitat Zitat von slup Beitrag anzeigen
    Audacity PS: Lässt sich der No23 Recorder auch nicht im Kompabilitätsmodus installieren?
    Habe ich nicht probiert.

    Gruss
    Manfi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •