Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    25

    Frage Übertragen Benutzerdaten von Windows 7 Professional 64 Bit zum Windows 8.1 64 Bit

    Als ich meinen XP-PC vor mehr als 4 Jahren mit einer Windows7 Maschine ablöste, konnte ich den Benutzerdatentransfer problemlos mit dem WindowsEasyTransfer von Microsoft über eine externe Festplatte bewerkstelligen. Ich möchte nun den Windows7 PC durch eine Windows 8.1 Maschine ablösen. Geht das mit WindowsEasyTransfer (alter und neuer PC) via Festplatte ebenso problemlos?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    38

    Idee Windows Easy Transfer?

    Hi b142paf

    Das sollte eigentlich immer noch mit Windows Easy Transfer funktionieren sofern Du vom Windows 7 auf Windows 8.1 umziehst. Von Windows 8.1 aus siehts dann anders aus, da dort nur noch das Speichern in die Cloud eine Option ist.

    HP hat hierzu eine gute Anleitung die auch für andere Marken gehen sollte:
    Windows Easy Transfer Dokumentation

    Gruss
    Pascal
    ---
    "Failure is always an option but giving up is not!"

    IT-Supporter
    Win, Apple OS X, iOS

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    25

    Cool Danke

    Hallo Pascal

    Herzlichen Dank für Ihr Feedback und den Link zum HP-Support. Ich denke, dass ich den Datentransfer jetzt problemlos durchführen kann.

    Mit besten Grüssen

    Felix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •