Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: YouTube: 10 Tipps für Ihren Video-Alltag
    Seltsame Video-Vorschläge, schlechte Bildqualität oder Länderrestriktionen. Mit diesen 10 Tipps machen Sie mehr aus Youtube. » Zum Artikel

YouTube: 10 Tipps für Ihren Video-Alltag

Snake funktioniert bei mir nicht, aber der Tipp zum Umgehen der Ländergrenzen ist wirklich praktisch. Was mir noch fehlt, ist aber auch keine direkte YouTube Funktion, wäre die Möglichkeit mit Add-Ons oder Konvertern Videos herunterzuladen und umzuwandeln: Zweifelhafter Link gelöscht
    Damit kann man übrigens auch super Ländergrenzen umgehen :-)
    Geändert von slup (27.03.2015 um 14:43 Uhr)

Was heisst denn hier

"zweifelhafter Link"? Pfff, da wollte ich mal n gutes Programm empfehlen und da wird's mir glatt gelöscht. Ich finde YouTube Konverter wirklich praktisch, wollte das nur mal erwähnt haben, vor allem, da jetzt auch viele Apps mit iPhone nicht mehr funktionieren, denke ich, dass das auf jeden Fall auch ne nützliche Sache für YouTube ist. Oder am PC eben als Online-Version oder Add-On. Wie gesagt, mein Favorit ist flvto (es gibt natürlich andere, s. auch Link) vielleicht wird ja diesmal ein Artikel vom PC Magazin ja als nicht zweifelhafter Link akzeptiert :-)
    http://www.pc-magazin.de/ratgeber/yo...s-2943318.html

Zitat Zitat von Wowser Beitrag anzeigen
    "zweifelhafter Link"?...
    Hallo Wowser, ich schaue bei empfohlenen Links jeweils die WOT-Wertung und dort insbesondere die Userkommentare an. Für deinen Link waren diese dermassen schlecht (s. Bild), dass ich das Risiko für unsere Leser mindern wollte. Es steht natürlich Allen frei, das Programm zu installieren, man sei aber jetzt immerhin gewarnt.
    PS: Auch die WOT-Kommentare sind nicht über alle Zweifel erhaben, doch Vorsicht ist die Mutter...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lieber

Vorsicht als Nachsicht, gel?

P.S.

Warum funktioniert denn Snake nicht bei mir??

Warum funktioniert denn Snake nicht bei mir??
    Ich habe es soeben probiert (Win7, FF 37.0), funktioniert klaglos. Hast du ganz genau die Anleitung befolgt (linke Pfeiltaste gedrückt halten - obere Pfeiltaste)?

Vielleicht

liegt's daran, dass ich Windows 7 Starter hab (aufm Acer Aspire One)? Hab ansonsten genau den Anleitungen gefolgt ... :-(

liegt's daran, dass ich Windows 7 Starter hab (aufm Acer Aspire One)? Hab ansonsten genau den Anleitungen gefolgt ... :-(
    Ich habe kein Windows 7 Starter, aber vielleicht kann sonstwer im Forum mal testen?

Ländersperren umgehen

Ich habe den Artikel nun mehrfach gelesen und finde nichts zum angekündigten Thema «Ländersperren umgehen». Habe ich Tomaten auf den Augen?

Hallo rolfw.
    Zitat Zitat von rolfw. Beitrag anzeigen
    Ich habe den Artikel nun mehrfach gelesen und finde nichts zum angekündigten Thema «Ländersperren umgehen». Habe ich Tomaten auf den Augen?
    Das hat der Kollege Florian Bodoky im Rahmen des Updates aus dem Artikel entfernt, weil es inzwischen nicht mehr funktioniert. Im Artikel steht es nicht mehr:
    https://www.pctipp.ch/tipps-tricks/w...ktionen-82036/

Aber der alte Lead-Text steht auf der Forumsseite leider weiterhin oben im gelben Anrissbalken. Das sollte nicht sein. Aber das können wir im Moment nicht ändern, zumal hier gerade nächstens ohnehin alles neu wird...

Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Twitter ***