Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    259

    Lolipop Update auf Galaxy S4: Schlechtestes Update ever!

    Hatte vor ein paar Tagen das neue Lolipop auf mein Handy gespielt bekommen. Bloss da passierten ein paar eigensinnige Sachen, was eigentlich nicht passieren darf.

    zB: Waren alle Wireless Zugangspunkte gelöscht!

    Nun hänge ich an einem Problem fest, dass beim Sperrbildschirm ein Widget mit Temperatur in Fahrenheit angezeigt wird. Hallo! Ausser den Amis braucht doch kein Mensch mehr Fahrenheit. Nun habe ich was im Netz gefunden, was mich in die Einstellungen geführt hat. Bloss Zugang zu "Zusätzliche Informationen" verweigert!
    Meine Frage:
    Wie kriegt man das schrottige Widget ausgeschaltet?
    Es kann doch nicht sein, dass sowas grundlegendes nicht möglich sein soll.

    Screenshot:


    Meine Quelle:
    http://www.netzwelt.de/news/152098-g...-lollipop.html
    Worst Case muss ich wohl Lolipop deinstallieren. Die Bevormundung mit den Vorinstallierten unbrauchbaren nicht deinstallierbaren Funktionen und Apps gehen mir gewaltig auf den Sack.
    Tower Yeong-Yang Midi-Tower YY-5707, Processor Intel CORE2Quad Q8400, Memory 8GB.
    OS: Linux Mint 64

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2
    Auch ich habe mir das Lolipop update Installiert aber hatte nicht die Probleme wie du. Kein W-Lan Zugang gelöscht und die temp. Anzeige habe ich in C°
    Ob da was bei deinem Download falsch gelaufen ist?
    Die Vorinstallierten Apps waren ja auch vorher nicht zu deinstallieren also habe ich die halt einfach wieder deaktiviert. Denke auch dass das nicht ein Samsung Problem ist sondern alle Marken betrifft.
    Was mich nervt ist die fehlende LED Anzeige bei Verpasstem Anruf bzw. Message. Vom Design wollen wir lieber mal gar nicht reden, absolutes NoGo. Sieht ja aus wie zu Win2000 Zeiten!
    Wie kann ich denn wieder auf die Vorgängerversion zurück? Mit Werkseinstellung kome ich ja noch weiter zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •