Guten Tag Allerseits

Ich möchten einen alten Linksys WRT54G2 V1 als Repeater in mein Netzwerk einbauen, um dessen Reichweite zu erhöhen.
Das Wunsch-Netzwerk:
Linksys EA6350 ->(wireless)->Linksys WRT54G2 ->(wireless)-> alle Geräte, die zu weit vom EA6350 entfernt sind.
Da ich aber die WDS Funktion nicht finde, bin ich mir nicht sicher, ob ich eine 3.Party-Software auf dem Router installieren muss. Wenn ja, welche und wie?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss Flo

PS: Powerline-Adapter sind keine Option.

PPS: Google, der Freund und Helfer:
Wie ich vorgehen wollte: http://www.computerbild.de/artikel/c...n-3098685.html

Was ich bis jetzt so gefunden habe: (Tu dies nicht und beachte das, sonst frittiert du dein Gerät)
http://www.pctipp.ch/forum/showthrea...oint-verwenden
https://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Installation
https://dd-wrt.com/wiki/index.php/Linksys_WRT54G2_v1.0
https://www.dd-wrt.com/wiki/index.ph...eless_Repeater