Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    2

    Call-Center-Anrufe unterbinden

    Zitat Zitat von fritz_08 Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich einen Anruf von einem Call Center erhalten, die mich vor unerwünschten Werbeanrufern für eine Gebühr von Fr. 129.00 (exkl.MWSt) schützen soll. Auch vor Anrufen aus dem Ausland. Was soll ich davon halten?
    Die Unterlagen werden per Post zugestellt mit einem Rücktrittsrecht von 7 Tagen
    Meine Lösung:
    1. Excel-Liste führen, mit den Nummern dieser Belästiger
    2. Auf dem Handy jede Nummer einzel sperren.
    z.Bsp. Samsung: Einstellungen => Mein Gerät => Anrufeinstellungen => Anrufe ablehnen => Liste für automatisches Ablehnen verwalten => Belästigernummer erfassen
    3. Belästigernummer auf www[dot]werangerufen[dot]ch erfassen
    Alles Gute


    [Mod-Edit: URL entlinkt]
    Geändert von Gaby Salvisberg (15.08.2019 um 10:23 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.138
    Hallo Guruzibo

    Ist das deine Webseite? Oder warum wärmst du einen über ein Jahr alten Thread auf?

    Die Seite sieht ein wenig dubios aus, so ohne Impressum und ohne genauere Infos, was sie mit den Nutzerdaten anstellen...

    Gruss
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •