Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    26

    Frage Windows Apps löschen

    Hallo

    Ich habe mal Adobe Acrobat Reader DC installiert um .pdf Dateien zu öffnen. Aber wenn ich einen neuen User erstelle und dann ein .pdf Datei öffnen möchte, wird es mit Microsoft Reader(Windows 8) geöffnet.

    Kann man vielleicht Microsoft Reader deinstallieren oder so ?
    Könnt Ihr mir helfen bitte ?

    Danke
    Geändert von Navin26 (13.10.2015 um 10:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.272
    Ich würde einfacher, bei einen neuen User, ein manuelle Festlegung der Adobe Acrobat Reader DC als Standardprogramme fixiert und kein Windows Apps löschen (man ist froh, wenn ein Apps nicht funktioniert und eine zweite da ist).
    Systemsteuerung \ Programme \ Standardprogramme \ Standardprogramme festlegen und mit Adobe Acrobat Reader DC als Standard festlegen.
    Gibt auch Gruppenrichtlinien…

    Gruss, Charlito

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    26

    Danke

    Danke viel mal Charlito

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •