Ich weiss nicht wie stark das Andere Leute ärgert, aber mich bringt es inzwischen so weit das ich vermehrt nach radikaler Abhilfe suche.

Seit vielen Jahren gibt es auf News -Seiten wie zum Beispiel dem Newsnet Produkt Tages-Anzeiger bestimmte Personen die inzwischen fast jeden Tag in einem Artikel irgendwo auftauchen -vielfach auch noch mit Bildern solcher Promis die man bereits tausend mal gesehen hat. Auch gibt es solche Promis von denen nie etwas Neues kommt, sie verbreiten seit Jahren denselben kalten Kaffee -ab und an grenzt es auch noch an Rassismus oder ist hoffnungslos konservativ und engstirnig.

Nun zur Frage, ohne jetzt die mir unliebsamen Personen hier persönlich zu benennen (aber es kann ja sein das ich gar nicht deren Namen nennen muss weil sich jeder vorstellen könnte wen ich damit meinen könnte ) , wie könnte man dafür sorgen dass sämtliche News Berichte auf denen diese Namen auftauchen mit einer Art Firewall aus meinem Google Chrome Browser entfernt, das heisst solche Seiten mit deren Namen im Artikel gar nie im Webbrowser angezeigt werden?

Vielleicht weiss jemand wie man das am elegant am Besten machen kann, ich wäre wirklich dankbar dafür, ich kann und will gewisse Promis und deren Parteien und Aussagen bis hin zu deren politischen Werbung nicht mehr sehen.