Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Motorola Moto X Style im Test
    Motorola neustes Smartphone-Flaggschiff hat viel Power unter der Haube. Auch der Preis ist nicht schlecht. Kann es auch mit anderen Top-Smartphones mithalten? » Zum Artikel

Motorola Moto X Style im Test

Was den nun? Ist das Display 5.7 oder 5.5?

5,7"

[Edit] Danke für den Hinweis! Da ist mir in einem Abschnitt ein Verschreiber passiert. Es ist ein 5,7-Zoll-Display.

Herzliche Grüsse, Simon

Ich hätte einfach wieder mal gerne ein Mittel-/Oberklassegerät diesseits von 5" Grösse.

Mein 4.7" Moto X 1st Gen. ist einfach perfekt - aber dieses muss leider auch mal ersetzt werden.....

Gruess, POGO 1104

Kein Qi ???

Schade um das neue Gerät!
    Ich als Kontrukteur hätte im neuen Motorola schon die "Qi" -Ladetechnik eingebaut, siehe dazu auch:
    http://www.kabellose-ladegeraete.de/...t-qi-standard/
    Und der Erklärung im Wiki:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Qi_(in...%BCbertragung)

Dabei muss man nicht mehr mit so einem USB-mini Stecker rumfummeln, und danach das USB-Loch wieder zustopfen.

Ich habe ein CAT-S50 mit Qi-Ladetechnik, eine excellente Sache.
    Die Möbel von IKEA, welche das kabellose Laden von Handys etc. erlauben, haben genau die Qi-Technik eingebaut.

Zugegeben, der Wirkungsgrad der Ladung über Qi ist nicht berauschend, aber nur schon der Standby-Verbrauch der meisten Settop-Boxen für den Fernseher ist doppelt so hoch.

PC-John

Moto und Qi?

es gibt ein paar qi kompatible Moto-Handys, siehe Liste qi fähige Handys Übrigens es gibt sogar mittlerweile billige Smartphones mit Qi Standard, wie z.B. Umidigi One Pro, Umidigi One Max, Ulefone Armor X

[Mod-Edit: Werbelink entfernt. Da wurde zudem ein Uralt-Thread aufgewärmt, daher Thread jetzt geschlossen.]
    Geändert von Gaby Salvisberg (18.07.2019 um 14:45 Uhr)