Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Motorola Moto X Style im Test
    Motorola neustes Smartphone-Flaggschiff hat viel Power unter der Haube. Auch der Preis ist nicht schlecht. Kann es auch mit anderen Top-Smartphones mithalten? » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    34

    Motorola Moto X Style im Test

    Was den nun? Ist das Display 5.7 oder 5.5?

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    240

    5,7"

    [Edit] Danke für den Hinweis! Da ist mir in einem Abschnitt ein Verschreiber passiert. Es ist ein 5,7-Zoll-Display.

    Herzliche Grüsse, Simon

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.867
    Ich hätte einfach wieder mal gerne ein Mittel-/Oberklassegerät diesseits von 5" Grösse.

    Mein 4.7" Moto X 1st Gen. ist einfach perfekt - aber dieses muss leider auch mal ersetzt werden.....

    Gruess, POGO 1104

  4. #4
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    am Zürichsee
    Beiträge
    1.834

    Kein Qi ???

    Schade um das neue Gerät!
    Ich als Kontrukteur hätte im neuen Motorola schon die "Qi" -Ladetechnik eingebaut, siehe dazu auch:
    http://www.kabellose-ladegeraete.de/...t-qi-standard/
    Und der Erklärung im Wiki:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Qi_(in...%BCbertragung)

    Dabei muss man nicht mehr mit so einem USB-mini Stecker rumfummeln, und danach das USB-Loch wieder zustopfen.

    Ich habe ein CAT-S50 mit Qi-Ladetechnik, eine excellente Sache.
    Die Möbel von IKEA, welche das kabellose Laden von Handys etc. erlauben, haben genau die Qi-Technik eingebaut.

    Zugegeben, der Wirkungsgrad der Ladung über Qi ist nicht berauschend, aber nur schon der Standby-Verbrauch der meisten Settop-Boxen für den Fernseher ist doppelt so hoch.

    PC-John

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    4

    Moto und Qi?

    es gibt ein paar qi kompatible Moto-Handys, siehe Liste qi fähige Handys Übrigens es gibt sogar mittlerweile billige Smartphones mit Qi Standard, wie z.B. Umidigi One Pro, Umidigi One Max, Ulefone Armor X

    [Mod-Edit: Werbelink entfernt. Da wurde zudem ein Uralt-Thread aufgewärmt, daher Thread jetzt geschlossen.]
    Geändert von Gaby Salvisberg (18.07.2019 um 14:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •