Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    128

    Mehrere PST Dateien in Outlook 2013 zusammenfügen

    Hallo zusammen

    Ich habe kürzlich einen neuen PC (WIN home 7) zugetan. Nun möchte ich aus meinem alten PC die Daten von Outlook 2007 ins neue Outlook 2013 integrieren. Danach würde ich Outlook nur noch im neuen PC benutzen, also mit der 2013 Version. Gibt es hierfür eine Anleitung oder hat jemand dies selber schon gemacht? Unter Datei -> öffnen und importieren kann man ja eine pst Datei importieren...Wäre dies alles, oder auf was muss man achten?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    36
    Hallo hcap28,

    ja dies funktioniert wirklich so einfach. Das Durchklicken im Importiermenu ist etwas verwirrend weil es mehr ist als angenommen. Aber genaues hinschauen löst das Problem von alleine.
    Suchen musst du nur den Eintrag "Persönliche Outlookdatei .PST", der leider nicht gleich ersichtlich ist, sondern etwas weiter unten. Einfach etwas runterscrollen.
    Schlussendlich dauert es je nach Grösse der *.PST Datei seine Zeit bis alles Importiert ist.
    Der Status was Importiert wird, wird im Oulookfenster unten rechts geschrieben.

    Gruss PUX100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •