Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    50

    Unglücklich Windows 10 neuestes Update

    Mein PC bleibt beim Installieren dieses Updates stecken: "Einstellungen werden konfiguriert 69%". Gibt es einen Trick den ich nicht beachtet habe?
    Besten Dank für allfällige Tips. Captain

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    138
    Hallo, ich würde einmal die einfachen Reparatur Programme durchlaufen lassen und automatisch mögliche Fehler beheben lassen. Die Reparatur von Windows 10 mit sfc /scannow ist zu empfehlen, wird auf der Webseite auch erklärt.
    http://www.deskmodder.de/wiki/index....sfc_.2Fscannow
    Sonst kann man auch einfach 2 Tage warten mit dem Windows Update, manchmal funktionieren sie einfach wieder, wird auch von Microsoft empfohlen, der Fehler kann auch an Microsoft liegen.
    max

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    15
    Bei mir blieb Win10 pro 64 bei 93% während der Konfiguration stundenlang stecken. Ich habe die Asus-Motherboard-Suite und ein Virenprogramm (Avira) deinstalliert, danach klappte es wie gewünscht.

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    50

    Lächeln Geschafft!

    Besten Dank der Community für die Ratschläge.
    Ich wollte vorerst das neueste Update rückgängig machen und meldete mich zu diesem Zweck als Administrator an.
    Kaum eingeloggt werkelte der PC am besagten Update und nach dem geforderten Neustart lief dies Maschine wieder völlig normal; desgleichen mit dem eingeschränkten (Arbeits-)Konto.
    Fazit: Windows-Updates nur als Administrator installieren.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg: captain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •