Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Yosh Beitrag anzeigen
    Ab wann gilt denn eine Site als Abzockseite?

    In Tagen, wo es so viele Gratisdienste gibt muss man aufpassen, nicht alle kostenpflichtigen Seiten gleich als Abzockseiten zu bezeichnen.


    Verschlimmert wird dies noch, wenn derselbe Dienst häufig völlig gratis angeboten wird.

    Hab' ich etwas vergessen?
    Genau hier sollte man mal selber darüber nachdenken, warum wird etwas gratis angeboten? Bei Themes und Vorlagen kann ich es noch verstehen, da sind meist Links enthalten, aber wenn einer anbietet deine SMS gratis zu versenden, auch wenn ein wenig Werbung in der SMS sein kann, also da sollte man aufpassen.

    Genau so bei Leuten die bei Ebay Waren zum Schleuderpreis anbieten, wenn man da einrechnen muss das er alles rechtmäßig versteuert hat, und die Ware auch eingekauft, dann passen manche Preise einfach nicht. Zb eine Designeruhr für 2,5€, neu und vom Händler

  2. #42
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    17

    email abzocke

    ich bekomme seit kurzem auch häufig emails mit dem Betreff "offene handyrechnung" und dergleichen. darin steht dass ich eine übermäßig hohe Handy Rechnung habe (über 400 Euro) und unter einem link nachsehen kann, warum ich so viel zahlen soll! habe diese Links dann natürlich nicht angeklickt aber etwas nervig ist das schon vor allem weil ich in den letzten 2 Tagen 3 von solchen emails bekommen habe..
    kann man sich da irgendwie schützen?

  3. #43
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    84
    Hi,

    das gleich passiert mir auch. Ich gehe Abends ins Bett und am nächsten Tag Mail Postfach voll mit solchen Mails. Mir ist es sogar schon mal passiert, das ich eine richtige Rechnung gelöscht habe, gab richtig ärger. Hab noch keinen Weg gefunden, das ab zustellen. Vorallem da steht nix weiter drin, als irgendetwas auf Russisch und teilweise auch in einer Sprache die wohl mit google Übersetzt wurde -.-

    Nervt nur noch! Man kann doch nicht immer gleich die Mail wechseln, ist ja echt zu krass.

  4. #44
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    17
    also bei mir ist seit ein paar tagen ruhe, ich hoffe das bleibt so!

  5. #45
    Registriert seit
    24.04.2019
    Beiträge
    5
    Wenn sich solche Spam Mails bei mir häufen würden, dann würde ich mir eine neue Mailadresse zulegen. Sowas nervt sonst nur noch.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •