Ergebnis 1 bis 2 von 2

E-Paper App: Code ist nicht gültig

Hallo

Auf der E-Paper App kann ich seit den Dezember-Ausgaben das E-Paper nicht mehr downloaden. Wir haben ein Abo, wenn ich die Abonummer und PLZ eingebe kommt immer die Fehlermeldung: Code ist nicht gültig. Komischerweise funktioniert es in den anderen Ausgaben.

Und es liegt auch nicht an meinem Gerät weil ich es auf zwei anderen getestet habe und dort kommt genau die gleiche Fehlermeldung.

Woran liegt das? Danke für die Hilfe.

Hallo LeonardoProductions

Es tut mir Leid, dass ich diese Nachricht bis jetzt übersehen habe. Das ist sonst nicht die Regel, da ich eigentlich jeden Forumsthread sehe. Du hattest uns Mitte Dezember - ohne das zu wissen – mit der Nachricht genau mitten im Zügelstress erwischt. Natürlich sollte so etwas trotzdem nicht passieren. Aber dass es zu genau jenem Zeitpunkt passierte, wundert mich wieder ein bisschen weniger.

Besteht das Problem immer noch? Es ist so, dass ich als Forumsbetreuerin keinen Zugriff auf App-Daten der User habe. Wenn also etwas mit dem E-Paper-Abo nicht klappt, dann meldet man das am besten an diese E-Mail-Adresse: support@pctipp.ch

Ich frage auch mal nach, ob es nicht aus der App selber eine Support-Option gibt.

Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***