Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Herunterfahren unterbrechen - so gehts
    Klickt man versehentlich auf Herunterfahren, kann man den Prozess auch unterbrechen. PCtipp zeigt, wie. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    45

    Herunterfahren unterbrechen - so gehts

    Wenn man auf "herunterfahren" geklickt hat, hat man normalerweise einen blauen Bildschirm mit "wird herunterfahren". Wo soll man dann auf die Verknüpfung doppelklicken?
    Ich bin auch schon mehrmals in der beschriebenen Situation gewesen und dann mehrmals auf die Enter - Taste geklickt.
    Das Herunterfahren wurde gestoppt und das letzte Bildschirm war wieder aktiv.
    Peter Kaufmann

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    4

    Unglücklich Herunterfahren abbrechen

    Beim Herunterfahren geht das so schnell, da hat man keine Chance die Verknüpfung nur anzuklicken. Ich habe Win 8.1.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    1

    Daumen runter Herunterfahren unterbrechen !

    Liebes PCtipp.ch - Team

    Hört bitte auf diesen Artikel zu publizieren !
    Wie "Kofino" am 11.12 bereits treffend kommentiert hat, erscheint nach dem Klick auf
    PC herunterfahren sofort !!! (0.1 Sek.) der "Blue Screen", und danach besteht definitiv
    keine Möglichkeit mehr eine "Verknüpfung" (wie von Euch erwähnt) anzuklicken !!!!!

    Glaubt mir, denn ich mache selber PC-Support und sitze täglich 15 Std. und mehr am PC !

    Ich spreche hier explizit von Win 10, aber ich arbeite auch mit Win 8.1 und anderen BS !


    Gruss, schöne Festtage und einen guten Rutsch für alle PCtippler und Ihre Leser.

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    161

    Daumen runter Artikel ohne Praxisbezug

    Wie bei jedem Artikel von Florian Bodoky ist Vorsicht geboten - irgendwo abgeschrieben, nie sauber getestet und kaum Praxisbezug!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Cossie Beitrag anzeigen
    Liebes PCtipp.ch - Team

    Hört bitte auf diesen Artikel zu publizieren !
    Wie "Kofino" am 11.12 bereits treffend kommentiert hat, erscheint nach dem Klick auf
    PC herunterfahren sofort !!! (0.1 Sek.) der "Blue Screen", und danach besteht definitiv
    keine Möglichkeit mehr eine "Verknüpfung" (wie von Euch erwähnt) anzuklicken !!!!!

    Glaubt mir, denn ich mache selber PC-Support und sitze täglich 15 Std. und mehr am PC !

    Ich spreche hier explizit von Win 10, aber ich arbeite auch mit Win 8.1 und anderen BS !


    Gruss, schöne Festtage und einen guten Rutsch für alle PCtippler und Ihre Leser.
    Hallo Cossie und Kofino

    Besten Dank für das Feedback. In der Tat habe ich diesen Kummerkasten Artikel falsch kategorisiert, ich entschuldige mich. Der Artikel gehört nicht zu Windows 10.

    Lieber Hilarius

    Ich glaube, Tipps nachzuspielen, Screenshots anzufertigen aber danach den Trick nicht auszuprobieren wäre doch reichlich doof, oder? Sie können sicher sein, dass das getestet wird. Mein Vorgesetzter und auch Gaby Salvisberg wurden mir schön auf die Finger klopfen, wäre dies nicht der Fall.

    Danke übrigens für Ihre Software-Tipps beim Download zu Stellarium.

    Freundliche Grüsse

    Florian Bodoky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •