Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Leere Windows-Ordner in einem Rutsch löschen
    Leere Windows-Ordner nerven und führen zu einer Odyssee im Windows-Explorer. Gut, gibt es da ein praktisches Gratis-Tool. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    1

    Daumen runter Leere Windows-Ordner in einem Rutsch löschen

    hat mir den ganzen Kompi geschlissen Danke

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    240

    Probleme..

    Danke für den Hinweis.

    Wir hatten keine Probleme beim Testen des Tools. Ich habs einmal unter Windows 10 und einmal unter Windows 7 getestet, sogar mit einer sehr prall gefüllten primären SSD, wobei das Tool eigentlich eher bei lahmenden HDDs Sinn macht. Wo tauchte denn das Problem auf?

    Dass du ein Problem mit dem Tool hast, bedaure ich sehr. Daher wäre ich froh um nähere Anhaltspunkte. Sonst muss ich da noch einen Hinweis anbringen oder den Download besser wieder entfernen, falls viele User davon betroffen sind.


    LG Simon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •