Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Swisscom TV

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    285

    Swisscom TV

    Halloo,
    wir haben seit einiger Zeit neu das Swisscom TV 2.0 und sind eigentlich recht zufrieden damit.
    Nun stellen wir aber fest, dass die kleine TV-Box, die wir im TV-Möbel unterhalb des TV platziert haben, sehr heiss wird, obwohl das Möbel mit Stofffront eigentlich gut durchlüftet ist. Jeden Abend mit dem Schalter hinten am Kästchen abschalten ist doch zu mühsam und sollte ja vermutlich auch nicht sein.
    Nun frage ich Euch, kann es sein dass die TV-Box wegen der hohen Temperatur Schaden nehmen und eines Tages aussteigen könnte, oder ist die hohe Temperatur normal ?
    Danke für Eure Meinung.
    Gruss, lutli

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.853
    hmmmm, "heiss" ist doch sehr subjektiv....

    Tatsache ist, das Ding wird schon ziemlich warm.

    Steht die Box aber nicht auf einem anderen Gerät ?

    Wie gross ist ca. der ganze Hohlraum, wo die Box drin steht ?

    Kannst vielleicht ein Foto von der Situation hier reinstellen....

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    5070 Frick
    Beiträge
    419
    bei meinem spürt man kaum das es warm ist. Liegt nur auf einem Tablar unter dem TV.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •