Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    1

    joomla user profil daten mit daten in excel vergeliche und mutationsliste generieren

    Mein verein betreibt ein webseite. Die Mitglieder können dort bei bedarf ihre profildaten ändern, wenn z.b die emailadresse ändert, oder händynr, etc.
    Eine weitere Mitgliederliste hat unser Kassier in seinem Buchhaltungsprogramm gespeichert. damit kann er auch die Serienbriefe drucken für die Mailings an die Mitglieder. Er kann auch die Daten die er bei der Anmeldung der Mitgliedschaft eingegeben hat als excelliste ausgeben.
    Nun die Frage: ich suche eine Möglichkeit wie ich eine Mutationsliste generieren kann damit die im Joomla gespeicherte Daten dann händisch in die Buchhaltungsdatenbank geändert werden können.
    Wir habe ca 1900 Mitglieder und das bedingt eine maschinelle vorarbeit...
    ein Problem ist bereits die profildaten überhaupt aus joomla in eine vergleichsfähige art auszugenben.
    Was ich bisher fertiggebracht habe ist folgende Form:
    Hat jemand einen guten Tipp wie ich das lösen kann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •