Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    160

    Youtube zeigt mir Videos nicht mehr als "gesehen" an.

    Vorweg; hat das mit "Gestatic" zutun? Avira blockt mir diesen Tracker auf YT. Getrau mich nicht das raus zunehmen.

    Verlauf meiner besuchten Videos wird angezeigt. Und kenn mich mit dem Googlekonto nicht so aus.. aber denke an dem kanns nicht liegen. Da schon alles rum probiert. Keine Besserung.
    Habe Firefox und Cookies zugelassen.

    Als Beispiel:
    Schaue mir gerne Lets Plays von Gronkh an. Wenn ich jetzt aus seine YT-Seite gehe, zeigt es mir in der Thumbnail Gallerie die Videos nciht mehr als geesehen an. Sonst steht ja unten echts immer ein "gesehen" auf dem Thumbnail.

    Hoffe mir hat jemand einen Tipp.

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.117
    Hallo Impresa77

    Öffne im Desktop-Webbrowser einmal die YouTube-Seite, öffne darin oben links das Hamburger-Menü und gehe zu Verlauf. Wenn hier steht «In dieser Liste sind keine Videos vorhanden», dann ist der Verlauf wohl deaktiviert. Klicke oben auf Wiedergabeverlauf fortsetzen, dann sollte sich YouTube ab dann die gesehenen Videos wieder merken.

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    160
    "Hamburger-Menu".. Hab ich ja noch nie gehört. :-)

    Lieben Dank für die Antwort.
    Im Verlauf werden sich alle Videos gemerkt.
    Dort scheint das Problem nicht zu liegen.
    Auch wenn ich den Browser wechsle besteht das Problem weiterhin.

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    Kanton SG
    Beiträge
    225
    Liegt wahrscheinlich an dem Update von Youtube:

    Wenn du ein Video gesehen hast, hat dieses nun unten am Thumbnail einen roten Balken.
    Mfg Newcomer2012

    Intel i5 8400, Six-Core 2.8-4.0 GHz
    Asus GTX 1070TI, 1920x1080, Asus VG278HE 27" 144Hz
    Gigabyte H370M D3H, Win 10, 2x 8GB DDR4 2666 MHz

  5. #5
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    160
    ja danke, so einfach ist es.
    hab ich nie gesehen ;-/

    wobei ich dieses design recht mies finde.. sieht man ja kaum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •