Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    3

    "HP My Display funktioniert nicht mehr"

    Ohne Neuinstallation irgend eines Programs, ausser windows update, erscheint seit zwei Moonaten
    die Fehlermeldung. Man kann dann nicht weiter arbeiten, bis man Abbrechen drückt, dann geht alles normal.
    Wie kann ich das verhindern ?

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Provence
    Beiträge
    1.398
    Braucht es dieses Programm überhaupt? Ich habe auch einen HP-Monitor und der läuft ohne jede zusätzliche Software.

    Mach mal Folgendes:
    Windows-Startmeü - Suchen: msconfig eingeben --> Enter.
    Es öffnet sich das Fenster "Systemkonfiguration". Dort alles abwählen, was nach HP aussieht.
    Neustart und fertig.
    Viele Grüsse, Pagnol

    Legende zum Profilbild: mein Internetanschluss im südlichen Europa.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •