Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Driver Update

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    3

    Beitrag Driver Update

    Ich habe einen acer-Laptop mit Windows 8.1 und suchte einen Driver, der mein Samsung 6 erkennt. Ich landete bei WinZip Driver Update, das nun immer beim Einschalten meldet, dass er 17 überholte Driver gefunden hat. Soll ich die Driver mit diesem Programm updaten oder ist das nicht zu empfehlen? Wie bring ich diese SW allenfalls wieder aus meinem Laptop. Zudem habe ich jetzt viel mehr Spam Meldungen!!
    Freddy

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    Kanton SG
    Beiträge
    225
    Auf keinen Fall noch irgendwas zustimmen oder installieren, was mit dem Programm zu tun hat!

    Ein erster Schritt um die ganze Spam-Programme wieder loszuwerden: In der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren alle Programme entfernen, die du nicht brauchst oder kennst.

    Um die restlichen Rückstände loszuwerden, kann dir sicher jemand anders hier helfen.
    Mfg Newcomer2012

    Intel i5 8400, Six-Core 2.8-4.0 GHz
    Asus GTX 1070TI, 1920x1080, Asus VG278HE 27" 144Hz
    Gigabyte H370M D3H, Win 10, 2x 8GB DDR4 2666 MHz

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    66

    Daumen runter Mein lieber Schwan!!

    Erstens hast Du Dir mal Müll runtergeladen. Super!! Zudem gibt es von Samsung direkt das Programm Kies. Und damit hättest Du Deine jetztigen Probleme nie eingehandelt.
    Sorry, aber holt nicht jeden Scheiss aus dem Internet. Geht verdammt nochmal zuerst auf die Hersteller Seiten. Dann habt Ihr nämlich nie solche Probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •