Ergebnis 1 bis 6 von 6

Alte Forums-Beiträge löschen

Gibt es eine Möglichkeit alte Forumsbeiträge, welche von mir z.T. vor sehr langer Zeit erstellt wurden zu löschen?

Ich denke da an Beiträge welche durch neue Softwareentwicklungen mittlerweile überholt sind oder aus anderen Gründen nicht mehr interessant. z.B. mein Beitrag "Strassenatlas digital gesucht' aus dem Jahre 2008. Das bringt niemandem mehr etwas!!

Ueli

Hallo Ueli

Wenn Du einen bestimmten Beitrag von Dir gerne gelöscht hättest, gibt einfach Bescheid (bitte mit Link) und ich schaue mir das an. Falls ich aber zum Schluss käme, dass der Thread noch für irgendwen interessant ist, dann würde ein einzelner Beitrag darin eventuell fehlen. Aber bei so alten Sachen dürfte es schon zu machen sein.

Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Danke, Gaby, für deine Antwort

für die ich - nebenbei bemerkt - wiederum keine Benachrichtigung via Email erhalten habe. Das ist also noch eine offene Baustelle zur Zeit.

Hier der Link zu meinem Thema, welches gelöscht werden könnte. Selbstverständlich überlasse ich dir die Entscheidung. Du kannst das natürlich besser beurteilen als ich, ob ein Thema noch irgendwie für jemanden interessant sein könnte:

http://www.pctipp.ch/forum/showthrea...igital-gesucht

Wünsche einen guten Wochenstart
    Ueli

Hallo Ueli
    Zitat Zitat von UeliF Beitrag anzeigen
    Danke, Gaby, für deine Antwort

für die ich - nebenbei bemerkt - wiederum keine Benachrichtigung via Email erhalten habe. Das ist also noch eine offene Baustelle zur Zeit.
    Hmm. Siehe hierzu den anderen Thread.

Hier der Link zu meinem Thema, welches gelöscht werden könnte. Selbstverständlich überlasse ich dir die Entscheidung. Du kannst das natürlich besser beurteilen als ich, ob ein Thema noch irgendwie für jemanden interessant sein könnte:

http://www.pctipp.ch/forum/showthrea...igital-gesucht
    Ist gelöscht.

Wünsche einen guten Wochenstart
    Gleichfalls!

Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------

Cool Aus versehen zwei mal abgeschickt SONAR.SuspPE!gen8

Hallo Gaby!
    Eigentlich sollte doch der Ersteller eines Themas auch sein Beitrag wieder löschen können. Ich habe aus Versehen zwei mal das gleiche gesendet. Ich habe es nun Markiert mit bitte löschen! Noch besser wäre es, es würde gar nicht passieren. Aber leider ist es geschehen. Es tut mir leid.

Gruss roru

Hallo RORU

Doppelposts können passieren, wenn der Browser mal für einen Moment etwas stockt. Den einen hat Kollege Slup nun gelöscht.

Herzliche Grüsse – und merci an slup

Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------