Hallo Experten
Ich habe lange im Internet gesucht, leider aber nicht eine funktionierende Antwort erhalten und gelange deshalb an Euch mit folgender Frage:

Ausgangslage

- Ich betreue eine Musikerwebseite in Fronarbeit; diese umfasst rund 3500 Seiten mit hunderten von Hyperlinks auf einen Server in Kanada.
- Sämtliche Inhalte des Kanada-Servers betreffend den Musiker habe ich nun lokal auf meinem PC in einem separaten Ordner

Problemstellung

Ich möchte in Frontpage LOKAL die Links auswechseln und auf den neuen Ordner verweisen (anschliessend wird alles wieder auf den Server in der Schweiz hochgeladen)

Beispiel:

alter Link: Musiker/Kanada-Server.ca/Bild/Konzert/...jpg

neuer Link: Musiker/Lokaler Ordner/Bild/Konzert/...jpg

wobei Bild eine Variable ist, d.h. es können auf weitere Unterordner verwiesen werden wie /Clips oder /videos etc.


Hat jemand eine Lösung, wie man dies in Frontpage ändert?? (Ja, ich weiss, FP ist nicht mehr aktuell; aber bevor ich die Seite responsiv und mit einem CMS mache, muss ich die "Basis" erstellen...)

Herzlichen Dank für die Unterstützung

Gruss wändi