Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    29

    Google Chrome. Lesezeichen

    Beim Internet Explorer konnte ich die Lesezeichen Links in einer Spalte sichtbar machen. Ich habe auf Google Chrome umgestellt und nun finde ich nicht heraus, wie man die Lesezeichen ebenfalls in einer Spalte darstellen kann. Die Lesezeichenleiste oben möchte ich nicht mit zu vielen Lesezeichen überladen. Besten Dank für eure Hilfe. Toni

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    19.12.2007
    Beiträge
    4.942
    Eine solche Funktion scheint es im Chrome nicht zu geben. Entweder gehst du über den Lesezeichen Manager (CRTL + Shift + O) oder du installierst ein AddOn dafür. Schau dir mal das hier an: https://chrome.google.com/webstore/d...pipkijcofcmbgp vielleicht ist das was für dich.
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •