Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    186

    Gelöschte Dateien wiederherstellen

    Hallo zusammen, habe leider ein paar Excel-Files gelöscht welche auch nicht mehr im Papierkorb sind. Gibt es ein gutes Gratisprogramm, mit welchem ich die gelöschten Files ev. wieder finden kann. Habe gewisse schon ausprobiert wie Disk Drill etc. Habt ihr da ev. noch eine Alternative?

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.119
    Zitat Zitat von daniel1962 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, habe leider ein paar Excel-Files gelöscht ...
    Hast du die Frage absichtlich im Non-Windows Unterforum gestellt? Anders gefragt: Unter welchem Betriebssystem willst du die Dateien wieder herstellen?
    Geändert von slup (12.06.2017 um 18:39 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    186

    Gelöschte Dateien wiederherstellen

    Ja es ist mir auf meinem Imac passiert

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bella Italia
    Beiträge
    425
    Hi

    Wenn Disk Drill nix gebracht hat, bleiben quasi nur noch kostenpflichtige Versionen oder sogar gleich eine professionelle Datenrettung, was aber ins Geld gehen kann

    Gruss aus dem Süden
    Fido

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •