Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    16

    artikel speichern und später lesen - readability-nachfolger?

    bis vor einiger zeit konnte man mit der app (die auch als add-on für firefox existierte) artikel-links speichern und dann in einer einfachen lese-ansicht lesen, wenn man zeit dafür hatte. das funktionierte von firefox oder von mobilen geräten aus. da nun readability offenbar seinen betrieb eingestellt hat - was gibt es für adäquate nachfolger? ich bin auf kein schlaues app gestossen...

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.199
    Hallo thierry

    Wie wärs mit Pocket? Das ist beim Firefox glaubs sogar inzwischen eingebaut.
    Einen Artikel dazu gibts hier: http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/ku...-pocket-87231/

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Twitter ***

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    16

    tomaten auf den augen?

    liebe gaby
    vielen dank für den raschen tipp - da hatte ich wohl irgendwas im blickfeld, dass ich nicht selbst auf pocket gestossen bin...
    und mit dem entsprechenden artikel-link - besserer leserservice existiert ja wohl nicht!
    auch wenn ich eure arbeit beim pctipp immer so wahrnehme, man darfs ja wieder mal sagen ;-)
    liebe grüsse, thierry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •