Ergebnis 1 bis 3 von 3

GTA V funktioniert nicht mehr

Ich habe ein Problem, und zwar startet mein GTA V und stürzt dann direkt ab. Es kommt eine Windows Meldung:"GTA V funktionniert nicht mehr." Der Screen im Hintergrund bleibt komplett schwarz und es passiert nichts. Das einzige was ich noch machen kann ist, das Spiel zu schliessen. Mein System ist garantiert nicht zu schwach (i7 6700k, GTX 1070, 16GB DDR4, 550 Watt Corsair Netzteil). Ich habe bereits folgendes schon probiert:
    -Spiel neu installiert
    -Treiber aktuallisiert
    -Mit einer GTA V Checkdatei alle Dateien gecheckt und die Fehlerhaften gelöscht und wieder gedownloadet.
    -GTA V im gesicherten Modus gestartet
    -die Spieldateien über Steam repariert
    -Windows neu installiert (PC zurück gesetzt)

Ich hatte dieses Problem bislang noch nie. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, denn ich bin echt am verzweifeln.
    i7 6700k, Quad Core 4.0GHz
    Asus Strix GTX 1070, MSI Gaming Pro Carbon, Win 10
    2x 8GB DDR4 RAM 2133MHz

Hast du dir mal solche Tipps angeschaut:
    https://www.youtube.com/watch?v=3jvb24VtLD8
    https://www.youtube.com/watch?v=c_uH_7G7pT4

Da ich kein GTA5 habe, kann ich nicht viel mehr machen als auch einfach zu googlen. Wirst wohl nicht der einzige sein der das Problem hat.
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

Das ist ja zum Heulen. Ich zocke zum Glück nur auf der Konsole. Da ist sowas noch nicht vorgekommen. Wie weit bist du denn? Geht`s wieder?