Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: So lassen sich Top-Sites in Edge anpassen
    Microsofts Browser Edge präsentiert nach dem Öffnen eines Tabs eine Auswahl häufig besuchter Webseiten. Mit einem Trick lässt sich diese Auswahl bearbeiten. » Zum Artikel

So lassen sich Top-Sites in Edge anpassen

Ich verwende Mozilla Firefox, der auch die Kacheln auf neu eöffnetem Tab präsentiert, aber trotz dem Hiweis, das dort die meistbesuchte Seiten erscheinen, bleiben sie lehr, wenn man die vorinstallierten gelöscht hat. Ich habe keinen Trick herausgefunden, wie man sie dort installieren kann. Kennen Sie einen?
    Kofino

Salü Kofino

Ist das schon der neue Firefox?

Da geht es so: Öffne einen neuen Tab. Klicke rechts oberhalb von «Wichtige Seiten» auf Bearbeiten (jenes direkt vor dem «Hilfe»-Fragezeichen). Klicken gegebenenfalls auf Mehr anzeigen. Hier findest Du auch Hinzufügen.

Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Salü Gaby
    Vielen Dank für die umgehende Reaktion. Ja, ich habe das neue Firefox Quantum, (57.0.1)
    Der Rechtsklick auf "Bearbeiten" ergibt ein Fenster mit Pfeilen nach links und rechts, Halbkreis fürs Aktualisieren und Favoriten-Stern.
    Darunter steht:
    Seite speichern unter...
    Alles markieren
    Seitenquelltext anzeigen
    Seiteninformationen anzeigen
    Element untersuchen

Dies bezieht sich offensichtlich auf die geöffnete Seite, aber im neuen Tab ist keine geöffnet. Und "Wichtige Seiten" sind leer.
    Ein "Mehr" und "hinzufügen" gibt es nicht.

Herzliche Grüsse
    Kofino

Salü Gaby
    Ich habe Deine Anweisung falsch verstanden - klicke rechts. Ich habe sie auf die Maus bezogen und nicht auf die Stelle am Bildschirm! Auf Beabeiten rechts am Bildschirm muss man links auf der Maus klicken. Dann funktioniert es so wie Du es beschrieben hast. Sorry für das Missverständnis.

Herzliche Grüsse
    Kofino