Ergebnis 1 bis 4 von 4

Update bei Kaspersky fehlerhaft

Seit ich die Version Internet Security 2018 geladen habe, kommt immer wieder die Aufforderung, dass ich ein Update machen soll. Dabei habe ich "Automatisch nach Programmstart" eingestellt. Gibt es eine Problemlösung?

Salü hirsch1

Hier hatte jemand seit dem Kaspersky-Update vom 25.12.2017 ein ähnliches Problem:
    https://forum.kaspersky.com/index.ph...384966-update/

Es liess sich scheints mit einem simplem PC-Neustart beheben.

Liebe Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Kaspersky-Update

Danke Gaby
    Neustart hat nichts gebracht. Ih habe dann gesehen, das snoch die Version 17 läuft, trotz EIngabe des neuen Codes nach Lizenzablauf. Ich habe dann aus dem Internet Kaspersk nochmals über das installierte Programm installiert und habe jetzt die Version 18.0.0.405(f) was immer diese vielen Zahlen auch bedeuten sollen. Aber die Updaterei funktioniert immer noch nicht automatisch. Immer wieder kommt die Aufforderung die ich dann bestätigen muss.
    Ich habe alle Optionen für Update probiert: Automatisch (weiss nicht was das bedeuetet), täglich, bei Programmstart.
    Fazit: Kauf der neuen Jahreslizenz war vielleicht ein grosser Fehle.

Hast du auf Automatisch Update eingestellt?
    http://666kb.com/i/dq6abazkfchhbqiby.jpg
    Wenn so ist, Update werden im Hintergrund heruntergeladen und auf deinem Computer installiert.
    Wenn du mehr als 24 Std. offline bist (ohne Internetverbindung) Kaspersky reklamiert…

Gruss, Charles