Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DesktopOK

  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: DesktopOK
    Durcheinander auf dem Desktop? Das hilft! » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    32

    DesktopOK

    Ich benutze dieses Programm seit einigen Wochen. Es ist ganz hervorragend. Habe schon manches plötzlich entstandene Durcheinander auf dem Monitor damit wieder in Ordnung bringen können.

    Danke für die Empfehlung.

    Gruss Rolf.

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    1

    Böse DesktopOK

    Nicht zu empfehlen.
    Wird von Avast als Virus identifiziert und entfernt.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von emu0505 Beitrag anzeigen
    Nicht zu empfehlen.
    Wird von Avast als Virus identifiziert und entfernt.
    Ich hab das File auf Virustotal geprüft. Alle Virenscanner (auch Avast) stufen das Programm als 'clean' ein. Wenn es nicht von der Herstellerseite runtergeladen wird, kann allerdings Adware mitgeladen werden.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von emu0505 Beitrag anzeigen
    Nicht zu empfehlen.
    Wird von Avast als Virus identifiziert und entfernt.
    In diesem Fall wuerde ich eher sagen, Avast ist nicht zu empfehlen, haha

    Geoffrey

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von slup Beitrag anzeigen
    Ich hab das File auf Virustotal geprüft. Alle Virenscanner (auch Avast) stufen das Programm als 'clean' ein. Wenn es nicht von der Herstellerseite runtergeladen wird, kann allerdings Adware mitgeladen werden.
    Genau, so ist es mir ergangen. Software wieder runter geschmissen und vom Hersteller neu heruntergeladen, danach lief es einwandfrei, tolle Software.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •